Großes Problem bzw. Grafikbug in Arma 3. Lösung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, kannst du die Startparameter maxmem einstellen und den RAM bzw. VRam anpassen.Ein bischen weniger angeben als Du hast.

http://www.tacticalteam.de/content/tipp-arma-3-fps-boost-tutorial

Bist Du im TS und hast Overwolf aktiviert? Ich hate damit mal Probleme die sahen genauso aus. Wenn erstmal deaktivieren.

Gruß

ok, werde ich mal ausprobieren. Danke

0

Hast du versucht bei Steam Arma3 auf Fehler zu überprüfen? Das Hilft hoffentlich...

mfG. Timon

Habe ich schon...

0
@Navato

mhh.. Also entweder du könntest versuchen das Spiel komplett neu zu installieren oder es liegt doch an deiner Grafikkarte.

0
@YellowPillow

habe ich doch schon alles gemacht. an der grafikkarte liegts auch nicht, habe da mal diverse benchmarks gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?