Großes Problem bzw. Grafikbug in Arma 3. Lösung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem an sich hatte ich noch nicht. 

Nur Arma3 ist das schlechteste Programmierte Spiel das ich kenne. Selbst bei einem i76700 und nervt GTX 1080 wird das Ding nicht 100% flüssig laufen, aber wenn die Hardware nicht einmal zu 30% ausgelastet ist.

Wenn das nur auf einem Server der Fall ist, liegt das Problem Serverseitig, das kann manchmal vorkommen.

Probiere erst einmal:

  1. Treiber neu bzw. Updaten. Vor allem Grafikkarte und LAN/ WLAN
  2. Grafikeinstellungen umstellen
  3. Andere Server probieren und schauen wo die Unterschiede liegen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Navato 17.07.2016, 15:09

Erstmal danke für die Antwort. Treiber sind alle aktuell Grafik Einstellungen umstellen hilft nicht. Andere Server steht noch offen. Bug war gestern übrigens auch ohne Aufnahme und ohne Fluggerät. Ob es am Server liegt, weiß ich noch nicht, werde das Video mal dem Support vorlegen. Komisch nur, dass nur ich das Problem habe.

0

Hardware bitte immer auflisten bei pc fragen:) dann kann man erst richtig helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?