Großes Problem bei Entscheidung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde in deinem Alter nich so viel Geld zum Zuhause rumsitzen verschwenden, sondern nach draußen gehen und was unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von synditrey
14.08.2016, 20:03

Natürlich gehe ich mit Freuden raus aber das Bett zum Beispiel brauch ich!!! Außerdem sollt ihr mir bei der Entscheidung helfen!

0
Kommentar von Nightlover70
15.08.2016, 02:29

Ganz konstruktiver Beitrag - super !!

0

Du musst das so sehen, das Handy ist im Moment der Renner. Im halben Jahr ist es alt. Vom Bett und schreitisch hast du auf Dauer mehr. Wenn du mit dem s 5 zufrieden bist verkauf das 6er. Viel Spaß beim schlafen im tollen selbst gekauften Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?