Großes Problem ... in doppel-d

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht solltest du einfach mal mit ihr reden. Ihr sagen, dass du dich nicht konzentrieren kannst, eben wegen ihrer Oberweite. Und das dich das halt am Zuhören im Unterricht hindert, oder ob du dich dann vielleicht wo anders hin setzen kannst/willst. Im großen und ganzen kann man sagen: Rede mit ihr, versucht zusammen eine Lösung zu finden. Und wenn das nicht geht, setz dich einfach woanders hin - Nachdem zu den Lehrer gefragt hast, natürlich.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen :)

Liebe Grüße Alina

DerBabo36 04.07.2013, 13:55

Hey du deine Oberweite lenkt mich könntest du bitte etwas darüber machen ich will aufpassen.

Dein Ernst?

0

Manche Leute würden sich freuen xD Was ist denn daran so schwer? Höre einfach zu was der Lehrer sagt und du kannst ja mal hinschauen, wenn ihr irgendetwas schreibt.

Und jetzt Entschuldige ich habe eine Lachflash

EndlessCool 04.07.2013, 15:24

Das geht bei der oberweite und ausschnitt nich xd hab mir grad die frage durchgelesen.und lach mich grad selbst weg xd

0

Was möchtest Du wissen?