Großes Problem - wird das funktionieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich denke, das ist kein Problem

ich hatte auch mal den Ausweis abgelaufen und musste etwas bei der Bank erledigen, und sie haben den problemlos genommen, obwohl sie gesehen haben, das er abgelaufen war.

ich denke, wichtig ist, das du dich ausweisen kannst, daher auf jeden Fall mitnehmen!

Es ist etwas anderes, wenn du in ein anderes Land reist und dort etwas erledigen willst, aber hier in Deutschland geht es im Allgemeinen auch so

Und nach der bestanden Prüfung gehst du zum Einwohnermeldeamt, beantragst einen neuen Perosnalausweis! ;-)

Viel Glück bei der Prüfung und Gelassenheit!!

Du schaffst das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du nicht noch einen Reisepass, einen Schülerausweis, ein Versicherungskärtchen? Alles was du hast zur Not mitnehmen, falls es auffällt. 

Was mir noch einfällt- man kann sich auch einen vorläufigen Personalausweis ausstellen lassen, zumindest am Flughafen habe ich das schon öfter gesehen, aber wie das bei dir vor Ort ist und wie schnell das wirklich geht, kann ich dir nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja dann mußt du halt die Fahrprüfung verschieben und so bald wie möglich den personalausweiß verlängern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sowas von erstaunt tun,falls man es überhaupt bemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?