Großes, plattes Plüschtier wieder in seine runde Ursprungsform zurückbekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Pullovern und Wollstoffen soll sich ja nach Einfrieren/Auftauen wieder eine "stärkere Kuschligkeit" einstellen,wenn man sie nach dem
Waschen ins Eisfach gibt-bestimmt nicht patschnass,aber vielleicht mal probieren..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MeowVanilla 05.06.2016, 02:23

Da ist es definitiv zu groß für... Aber danke

0
RheumaBaer 05.06.2016, 02:28

Oh..! Verzeih. Na,vielleicht mal in einer Frostnacht,wenn's die doch mal irgendwann wieder gibt..? Oder ein Polarkreis-Urlaub als Rettungsmission..? Sich zusammen mit ihm in den Schnee setzen und Polarlichter anschauen..? Man muß ja nicht unbedingt Cola dabei trinken..
Hoffentlich kommen noch klügere Ratschläge..! Viel Erfolg! :)

1

Hilft es nicht, wenn Du das Plüschtier aufschüttelst, rollst und klopfst wie ein Kissen?

LG ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MeowVanilla 05.06.2016, 02:20

Leider nicht mehr, ging anfangs noch, aber die Watte ist so zusammengedrückt..

0

Was möchtest Du wissen?