"Großes Paket" zu versenden

3 Antworten

Erste Frage wäre: Wenn Du diese Teile mit einem Paketdienst versenden wolltest müsstest Du die in (mehrere !) Pakete verpacken. Wie willst Du das bruchsicher machen? So, wie die meisten Paketdienst mit ihren Sendungen umgehen, musst Du auch mit Bruch rechnen.

Zweite Frage wäre: Welcher Paketdienst versendet Dir die am günstigsten? Denn hier wirst Du zum Beispiel einige Teile sicherlich als Sperrgut (mit Zuschlag?) versenden müssen.

Für DHL sind die Teile zu sperrig, also für Privatkunden.

0

Du brauchst eine Spedition. DHL versendet Solch sperrigen Güter nicht von Privatkunden. Soweit ich weiß !! Schenker, Rieck. Die würde ich mal anfragen. Wichtig zu sagen ist aber das du privat und kein Geschäftskunde bist.

habe jetzt mal jemanden von rieck angeschrieben. vielen dank schonmal!

0

Ok :) ach ja und die Sendung muss Transportsicher verpackt werden, bei einem hohem Warenwert würde ich sogar eine Transportversicherung empfehlen :) lass dich einfach mal beraten.

0

Hallo,Ich würde mal bei xlpaket.de schauen, aber alles in einem Paket geht sicher nicht. Vielleicht ist ja ein Palettenversand die richtige Lösung? LG Egon

Pokemon Kartenwert?

Hallo hat jemand eine Ahnung, wie viel diese Sammlung ungefähr wert ist ?

SIe besteht aus 1x Lugia Legende 1und2 Teil 1!! 2x Glurak ex 1x Regirock ex 1x Regice ex 1x Registeel ex 2x Wailord ex 2x Rayquaza ex 1x latias ex 1x Raikou ex 1x Entei ex 1x Kyogree ex 1x Groudon ex 1x Armaldo ex 1x Nockchan ex 1x Walreisa ex 1x elektek ex 1x Pazaeron ex 2x Celebie ex 2x Impergator ex 1x Libelldra ex 1x Tornupto ex 1x Tengulist ex 1x Despotar ex 1x Lohgock ex 1x Deoxys ex 1x Gengar ex

Level X 2x Mewtu x 1x Lohgock x 1x Guadevoir x 1x Piondragi x 1x Vesprit x 1x giratina x 3x Glurak x (verschieden) 2x Palkia x (verschieden) 2x regigigas x 2x Dialga x ( verschieden ) 1x Impoleon X 2x Chelterra x ( verschieden ) 1x Panferno X 1x Gengar x 2x Rayquaz x 4x Arceus x (alle Verschieden) 1x Knakrack x 1x Darkrei x 1x Absol x 1x Traunmagil x 1x Raichu x 2x Shaymin X ( verschieden) 1x Elevoltek x 1x Rihornior x 1x Magbrant X

Dann 112 Sternholos und Sterne wie zum Beispiel: Palkia x3 ( alle verschieden ) Dialgax3 ( alle verschieden ) Rayquaza x2 ( verschieden ) Lugia x2 ( verschieden ) kyogre x2 (verschieden) groudon arceus latias x4 (verschieden) Latios x3 ( alle verschieden ) deoxys x4 (alle verschieden ) Glurak ...5 weitere Goldschrift Karten und viele mehr!!!

Dann noch fast das komplette 1. Basis Set mit vielen Holos und Sternen fast alle in top Zustand!!!

Und noch weitere 2000 Karten.

Würde mich über Antowort freuen MFG

...zur Frage

Yugioh Endymion Zauberzählmarken Hexer deck

Hey falls es leute unter euch gibt die ein bische Ahnung von yugioh haben, vlt. könntet ihr mal mein Hexer deck bewerten bitte beachten ich spiele noch traditional fromat

Monster 3x Verteidiger, Magischer Ritter 2x Magisches Exemplar 2x Alchemist der schwarzen Zaubersprüche 1x Dunkler Magier des Chaos 1x Magische Marionette 2x Blizzardprinzessin 1x Finstere Roter Zauberer 1x Mutanten-Gedankenbeherrescher 2x Brecher, Magischer Krieger 1x Kristallseher 1x Magier des Glaubens 1x Auszubildene Zauberin 1x Alter Rachsüchtier Magier 1x Endymion der Meistermagier

Zauberkarten

1x Landformen 1x Harpyien-Flederwisch 1x Zauberabsortion 1x Magische Dimension 1x Zauberwand 1x Wiedergeburt 1x Zauberstab der Wunder 1x Wegwerf-Zauberstab 3x Gespür für Zauberkraft 1x eine Feder vom Phönix 1x Gold-Sarkophag 1y Topf der Gier 1x Magische Zitadelle von Endymion 1x Elegante-Wohltäterin 1x Überläufer 1x Raigeki

Fallenkarten

1x Königlicher Erlass 2x Spiegelkraft 1x Fallgrube 1x Nightmare Wheel 1x Magischer-Zylinder 1x Abfangen 1x Kreis der Magier 2x Pechschwaruer Engeriestein

Also ich bin eigendlich ganz zufrieden mit mein Deck ich kanngut damit spielen und mache ziemlich viele Platt damit, aber vlt. hat jemand ja verbesserungs vorschläge.

Meine Staregie beruht eigendlich darauf möglichst viele Karten zu legen auf denen ich Zauberzählmarken spielen kann, mit meiner Spielfeldzauberkarte der Zitadellle von Endymion bekomme ich auch zielich shcnell den Meistermagier Endymion aufs Spielfeld. Mit meiner Magischen Marionette und meinen Brecher lässt sich die Spielfeld seite des Gegners schnell leer Räumen dann inverbindung mit den Roten Zaubere auch noch Handkarten abwerfen ist ziemlich gut. Da ich auch zeimlich viele Zauberkarten habe bekomme ich auch immer shcnell Zauberzählmarken auf den jewalige Karten.
Ich komme mit meiner Kartenanzahl zwar fast an die 50 Karten aber habe dafür aber auch viele Karten mit denen ich bestimmte Karten ziehen kann oder einfach zufällige bekomme... vlt. hat jemand ja doch ein vorschlag wie ich mein Deck noch ein wenig komprimieren kann?

Ich würde mich über ein feedback wahnsinnig freuen... Danke schon im vorraus

...zur Frage

Gamin pc komponenten?

hallo, ich wollte mir gerne einen günstigen gamig pc zusammen bauen.

da ich leider nicht viele Ahnung habe wollte ich euch fragen .

Sharkoon VS4-S PC-Gehäuse (2x USB 2.0, ATX) schwarz

AMD AM4 Athlon X4 950 Prozessor (3,80GHz, 4 x Core, 2MB, 65W)

MSI B350M GAMING PRO, Sockel AM4, DDR4, HDMI,DVI,D-Sub 1x M.2 & 6x USB 3.1 Gen1 MATX Mainboard

Ballistix Sport LT BLS8G4D240FSB 8GB DDR4 2400 MT/s (PC4-19200) DR x8 DIMM 288-Pin grau

HKC® V-POWER 450 Watt ATX PC-Netzteil, Schutzschaltkreise: OPP, OCP, OVP, SCP, 20+4pin Stromversorgung, PFC, leise, 120mm FAN (V-450)

san disk sata 3 120gb ssd 25 zoll

MSI GeForce GT 710 2GD3H LP DDR3

Danke schon mal im voraus.(;

...zur Frage

Wieviel Ohm muss mein Lautsprecher haben?

Hab mir eine Mac Audio Maximus 2.150 Endstufe bestellt. Die Beschreibung lautet folgendermaßen:

Max.Ausgangsleistung* an 4Ω: 2x 125 / 1x 400 Watt Nennleistung** an 4 Ω: 2x 55 / 1x 170 Watt Max.Ausgangsleistung* an 2Ω: 2x 250 Watt Nennleistung ** an 2 Ω: 2x 90 Watt

Heißt das einfach, dass ich einen Speaker auf 4Ohm bis 400W anschließen kann? Und ist es dabei egal an welche Output ich ihn schließe? Habe ich einen großen Leistungsverlust wenn ich nur einen 2Ohm Speaker anschließe? Und kann ich überhaupt nichts mit 8Ohm anschließen?

Sorry muss möglichst schnell eine Box für eine Party zusammenschustern und hab nicht so viel Ahnung von dem Kram.... Danke im voraus! Beste Grüße Kölsche Jung

...zur Frage

Was kann ich für die Pelzjacken verlangen?

Moin moin, durch ein Erbe habe ich jetzt verschiedene Pelzkleidungsstücke erhalten:

2x Nerzmantel 1x Persianerjacke 1x Nutriajacke 1x Angora Mütze 1x Nerz Mütze 1x Nerz Hut mit Feder

Alles ist absolut Top in Schuß und ohne Makel, da sie kaum getragen wurden.

Da ich absolut gegen das Tragen von Pelzen bin, hab ich mir überlegt die Kleidungsstücke zu verkaufen und an eine Tierschutzorganisation zu spenden.

Demnächst erwarte ich einen Händler und da ich gar keine Ahnung habe bezüglich des Wertes gebe ich diese Frage gerne an Euch weiter.

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Paket Versenden.. wie mach ich das denn?

Hallo zusammen.

Ich habe bis jetzt immer nur Briefe versendet und hab keine Ahnung wie ich die zwei Pullover um die es geht versenden soll. Ich möchte zwei Kapuzenpullover versichert mit Dhl verschicken. Habe zuhause kein Karton wo ich die Pullis reintun könnte..kann ich den einen eigenen Karton verwenden oder muss ich ein Paket kaufen? Oder würde ein Maxi Brief reichen? Wie teuer ist das dann ?

Ich danke euch für eure Hilfe! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?