Großes Nagel Problem Hilfe?¿¡? Plastik Nägel?¿¡¿

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das problem auch:)ich habe allerdings meine nägel immer lackiert, und sie wuden deswegen sehr brüchig un kaputt, jetzt mache ich grade eine " nagelkur".

sehr wichtig für gesunde nägel ist calcium! Ich nehme täglichv2 calciumtabletten und benutze abends und morgens das nagelöl von alverde, das solltest du dir unbedingt anschaun! Kostet nur 2-3 euro und hilft sehr gut! Meine nägel sind schon fast wieder perfekt:) mit Plastiknägelb hab ich keine erfahrung... Ich hoffe ich konnte dir helfen :))

Danke schön ;) Ich werd das auf jedenfall ausprobieren

0

Plastiknägel sind extrem schädlich für die nägel und halten außerdem nicht lange. Ich habe gelnägel und bin damit zu 100% zufrieden . Du kannst dir ja auch gelnägel in einer form und länge machen, die natürlich aussieht und wenn du sie in der farbe "natur" nimmst kannst du sie auch sehr gut selbst lackieren, wenn du sie nicht  so lang machst fällt es kaum auf das du gelnägel hast aber es sieht sehr schön aus.

Da du ja anscheinend noch jung bist, würde ich vlt etwas warten und schauen, ob sich das noch verbessert, ich würde es auch damit versuchen mehr Vitamine zu dir zu nehmen. Ich kann verstehen, das du dir schöne Nägel wünscht, aber Plastik Nägel draufkleben halte ich für keine gute Idee weil die 1. erfahrungsgemäß nach ner Woche abgehen und du dann noch den ganzen lästigen Kleber auf den Nägeln hast und deine Nägel 2. nicht athmen können. Ich würde dann eher darauf warten, dass du dir geelnägel machen lassen darfst :)

Bloß nicht.  Die Plastik Nägel werden mit einer art Sekundenkleber fest gemacht . Macjt es also nur schlimmer

Du kannst ja auch kleine gelnägel haben und in ein einem unauffälligem Ton auswählen

Was möchtest Du wissen?