Großes Muttermal am Po, SO PEINLICH!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo das ist doch nun ein teil wo mann es nicht sieht stelle dir mal vor du hättest es dort wo es jeder sehen kann so wie ich. Ich finde wenn dein freund dich wirklich liebt nimmt er dich so wie du bist. ich habe die probleme auch gehabt in dem alter aber man lernt damit um zu gehen ich musste es auch lernen und habe mich dafür geschämt aber ander seits kann man das eh nicht ändern und wen du es operieren lässt musst du es selber zahlen da es keine notwendige op ist. Überlege dir wirklich ob du das machst. mann kan damit leben lernen lg nina

wenn sich herraus stellt,das dass muttermal hautkrebs erregt hat, muss man die OP, dann immernoch selbst bezahlen?

1

sieh es mal so, ändern kannst du es nicht, also solltest du es akzeptieren, dass du nunmal einzigartig bist und das muss ja nicht schlecht sein.

wenn dein freund dich liebt dann muss er das akzeptieren

ja schon, trotzdem ist es mir sooo peinlich. Und dagegen machen kann man wohl auch nichts, oder? Außer operieren!;(

0

Rechte Seite hinterm Rücken schmerzt?

Hallo Leute,

ich habe seit zwei Wochen ein Problem. Habe auch schon diese Woche ein Termin beim. Orthopäden. Ich kann nicht mehr liegen oder stehen. Habe seit ca. zwei Wochen Schmerzen am unteren Rücken. Das Problem ich habe dort ein Muttermal, sich dieser schmerzt nicht. Der Schmerz strahlt Blöderweise aus der Gegend.

Ich hab jetzt Angst. Gestern hatte ich Schwindel und Sehstörungen, doch ich habe auch meine Periode und meine Symptome sind immer anders. Immer wenn ich auf den Rücken liege oder stehe dann habe ich diese Schmerzen. Da ich auch im oberen Bereich Rückenschmerzen habe und ich seit Monate nur noch am knacken bin, habe ich den Orthopäden angerufen. Sollte ich noch ein Termin beim Hautarzt machen? Hatte eine Muttermal Kontrolle vor einem Jahr.

...zur Frage

Kann man Muttermale / Leberflecke vererben?!

Hab letztens endeckt , dass mein Baby über Po ein Muttermal hat .....

Als mein Mann sich letztens bückte , sah ich , dass er genau an der selben Stelle nur auf der anderen Pobacke das selbe hat ... Zufall oder Vererbt ???

ich denke es ist vererbt .... was denkt ihr ????

...zur Frage

Schwimmunterricht in der 12 Klasse Hilfe :(((

Hei unser Sport Lehrer hat uns heute gesagt ,dass wir bald schwimmen haben also als Sportart , bin in der 12 Klasse( 18 Jahre ) . Und ich habe schon jetzt richtig Angst davor mit meiner Klasse schwimmen zu gehen ,weil ich mich im Bikini richtig unwohl fühle und es hasse wenn alle einen dann ankucken und wir haben so viele Jungs in der Klasse Das Problem ist das ich meinen Körper nicht mag, ich finde meine Oberschenkel zu dick , (also ich bin eigentlich nicht dick, nur halt obenrum bin ich total zierlich gebaut und meine Hüften sind etwas breiter ,und ganz schlimm ist das ich schon Celullite an meinen Oberschenkeln und Po habe :(( (wisst ihr vielleicht was man dagegen machen kann ??) Und meine Haut ist an den stellen die man ja sonst nicht sieht wenn ich klamotten habe total hell (also mein Gesicht und Arme sind ja einigermaßen braun weil ja grade Sommer war und meine Beine aber nur bis zur hälfte ,also bin ich überall verschieden braun . Und das allerschlimmste ist das ich fast gar keinen Busen habe :(( wofür ich mich richtig schäme und alle anderen Mädchen haben bei uns voll große Brüste :(((( .Ich weiß nicht was ich machen soll :(( ich möchte einfach nicht mit meiner Klasse schwimmen gehen ,(ich fühle mich dann einfach nackt und unwohl ), ,aber das muss ich ja weil ich ja auch ne gute Note in Sport brauche .....und ja wir müssen das ja machen .. Hoffe jemand kann mir irgendwie helfen ... lg

...zur Frage

Körpermaße etwas höher als ideal ?

Hi ich bin 14 ,54 kg und ein Mädchen . Ich finde meine körpermaße nichts so prickelnd Umfang Idealmaße RealitätBrust 85,1 cm 81,1 cmTaille 60,1 cm 75.1 cmHüfte 72.9 cm 74,4 cmO.Schenkel 45.5 cm 48,1 cmWaden 30.9 cm 32,2 cmU.arm 24.9 cm 25.8 cmPo 74.1 cm 85.6 cmMan merkt an den Maßen das ich an der brust kein fett ablagert aber es auch kaum Muskeln gibt . Taille und po bereiten mir sorgen sie sind viel größer als das ideal . An meinem unterram ist auch eine Dünne fettschicht . Meine hüfte ist etwas breiter gebaut und von einer kleinen aber exestierenden Fettschicht umgeben .an oberschenkel und waden wabbelt es ein bisschen . Außerdem mache ich Training für die taille . Aber das erschreckende ist vor dem Training hatte meine taille nur 72,7 cm umfang und jetzt 76 cm . Alles deute darauf hin das sich fett gern an taille,hüfte und po ab lagert. Ich habe noch zwei gehasste speckfalten unter jeder pobacke die man selbst im Bikini sieht . Im sommer will ich mich mit bikini nicht gerne hinsetzen den dann sieht man wirklich alle speckrölchen .Ich habe auch einen kleinen wohlfühlbauch der beim stehen nicht auffällt aber beim sitzen 3 speckfalten bildet und wabbelt.Könnt ihr mal sagen ob ihr meine Maße okay findet und ob ihr auch solche Probleme mit dem fett habt . Würde mich sehr freuenAußerdem der bmi sagt das Gewicht ist normal in meinem alter doch ich fühle mich etwas dicker durch das fett an po taille und hüfte . Könntet ihr mir sagen ob das richtig istVielen Dank im voraus so ähnlich sieht mein po aus nur ein bißchen runder vorstellen https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/an-der-rueckseite-der-oberschenkel-direkt-unter-dem-po-abnehmen-speck-verlieren-aber-wie-hilfe/0_big.jpg?v=1435958468000

...zur Frage

Verdacht auf schwarzen hautkrebs?

Hallo, Mein arzt hat den Verdacht dass mein muttermal sich im laufe der zeit bösartig verändern kann. Deshalb entschied er diesen nun wegzumachen. Doch der Termin ist erdt in 10 wochen. Kann sich bis dahin der zustand verschlimmern, vorallem fahre ich in den urlaub, wo ich täglicher sonne ausgesetzt bin.Wäre gut wenn jemand bescheid weiß und mir helfen kann

...zur Frage

Bikini Cup A Sommersproßen

Hey Leute

ich suche für diesen Sommer einen Bikini der gut zu mir passt. Da ich die letzten Jahre nie ins Schwimmbad gegangen bin, da ich mich für meinen Körper schäme, habe ich keine ahnung welche Form für meinen Busten gut passt und ob es Ratsamer wäre, wenn ich für meinen Bikini CUP AA als größe nehme, da es dann eigentlich besser pushen sollte oder?

Kurz zu mir, wie ich schon erwähnt habe bin ich absolut nicht mit meinem Körper zufrieden. Ich bin 16 Jahre alt, habe einen kleinen busen, sehr weiße haut, rot - braune Haare (wobei sie in der Sonne stark gold schimmern.. kann ich nicht überfärben), meiner meinung nach habe ich einen schön geformten Po, einen relativ flachen bauch und Sommersproßen (leider auch auf meinem Po :-( )

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, und evtl auch ein paar links zu bestimmten Bikinis schicken könntet, was dann eben auch zu meinen haaren oder meiner hautfarbe passt.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?