Großes MÄDCHENPROBLEM! Hier sin die Mädchen und Jungen gefragt! Wie würdet ihr Mädchen handeln?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

1. Hört sich gut an.

2. Sie hat das ernst gemeint, dass du ne Chance hast.

3. Das ist ein sehr guter Plan. Essen, Kino und Bummeln in einem ist das perfekte Date.

4. Seih einfach wie immer. Sie scheint dich schon jetzt mehr zu mögen, also scheinst du alles richtig zu machen. Das kann man nicht erzwingen und da gibt es auch kein Geheimrezept.

5. Da sie weiß, dass du auf sie stehst, sieht sie das bestimmt nicht als normales Treffen.

Du bist auf den richtigen Weg. Du scheinst auch ganz vernünftig zu sein und ich bin mir sicher, dass sie dich auch mehr mag, sonst hätte sie nicht gesagt dass du ne Chance hast. Seih wie immer, lacht zusammen und zahl ihr die Karte,... Unterhaltet euch darüber, was euch da gefällt und vielleicht findest du dann ein nettes Geschenk als Überraschung. Ich wünsch euch viel Spaß und Glück. Das wird bestimmt was.

LG SarahTee

Also wie ich das sehe blockt sie nicht ab nachdem du es ihr gestanden hast, also hast du eine Chance. Einfach so weitermachen und weiter treffen. Klingt doch alles ganz super, mach dir keinen Stress. Viel Glück!

Sie ist mit deiner Aussage einwenig überrascht ,wäre ich auch (bin selbst ein mädchen) aber jedoch schon komisch wenn du ja eine chance hättest und sie dann aber weniger mit dir schreibt als vorher.aber ich denke aus euch wird was :)

Klingt doch ganz gut! Sie will sich mit dir treffen und blockt nicht ab :) Is doch super, trefft euch einfach ein paar mal und vielleicht wird es ja was :) Viel Glück :)

Du könnets ja öfter was mit ihr unternehmen und vielleicht verliebt sie sich ja auch in dich

lade sie zu einem eis ein (erstmal)

Das passt alles, mach weiter so :)

Allein schon ihre Aussage, dass du Chancen bei ihr hast.

Bang Bang Bagadi Bang! ;)


Was möchtest Du wissen?