Großes Loch in der Jeans am Po, wie nähe ich sie?

 - (Jeans, nähen, Loch)

7 Antworten

Ein Fachmann ( - frau ) könnte eine Klebeeinlage darunter bügeln und das ganze gut versteppen....eine Weile hält das schon noch.Man müsste allerdings einige Zentimeter in das angrenzende Gewebe nähen , denn das sieht auch schon so aus , als ob da " ein Loch hin kommt "....

Mein Tipp - geh in eine Änderungsschneiderei und frag einfach , was sie verlangen - dann kannst du immer noch entscheiden , ob sie dir das wert ist.Ich würde für diese Aktion ca 40 Minuten brauchen.

Eine Änderungsschneiderin schafft das in ca. 15 Minuten. Wird schon nicht die Welt kosten

1

Das kann man nicht nähen. Du hast folgende Optionen:

  • Lebe mit dem Loch und nenne es "trendy"
  • Nähe einen Aufnäher drauf und nenne es "oldschool"
  • Schmeiß die Jeans weg und nenne es "newjeans"

Oder mache wie Frau Waas einen Knopf dran.

1

Schmeiß sie weg. Auch wenn du sie magst. Da ist nicht mehr viel zu machen..

Bring die Hose zur Schneiderin oder du hast jemanden im Bekanntenkreis, das wird mit einem Stoff unterlegt und mit der Maschine gestopft. Das ist gar kein Problem!

Und sieht zudem auch noch gepflegter aus, wie jetzt ... ;-)))

Was möchtest Du wissen?