großes Loch bauen Minecraft?

6 Antworten

Singleplayercommands installieren, um worldedit zu haben. Positionen 1 und 2 mit Holzaxt makieren (links und rechtsklick) //expand 39 d, auf 39 damit es 40 werden und dann mit //set air loch machen.

Du kannst MC Editor (einfach googeln) benutzen, einfach herunterladen und öffnen. Dann gibt es eine Möglichkeit mit WorldEdit, einen Mod, den du in Minecraft installieren musst, dafür brauchst du auch noch die Mods Modloader und Singleplayer Commands.

Wenn du ohne spezielle Hilfe arbeiten willst benutze viel TNT, dafür solltest du in die Wüste gehn und Sand schaufeln und dann mit einer Creeperfalle ganz viel Schießpulver sammeln und du kannst TNT craften und loslegen.

offline fält mich dann noch mcedit ein,obwohl man eine weile braucht um in dieses programm reinzufinden

Bei Minecraft sind bei mir einige Blöcke durchsichtig. Wie kann ich das ändern?

Seit ich Misa's HD Texture Pack installiert habe, sind einige Blöcke, wie z.B. Sandstein durchsichtig. Durch diese Blöcke kann ich dann auch tief in die Erde hineinsehen. Zuerst fand ich das gut, da ich so schnell Höhlen gefunden habe, aber mittlerweile finde ich es einfach nicht mehr schön.

Weiss jemand, wie man das ändern kann?

...zur Frage

Minecraft : Blöcke bauen oder zerstören geht nicht mehr?

Hey, Ich habe ein problem bei Minecraft, ich kann plötzlich keine blöcke mehr zerstören oder bauen . Ich habe die Testversion ausprobiert und dort hat es noch funktioniert. Jetzt hab das spiel gekauft und es geht nicht.

weiß wer weiter? oder was ich machen muss?

Bitte um Antwort!

Danke

...zur Frage

Mein hase buddelt tiefe Löcher

Ich habe 2 hasen ein Männchen und ein Weibchen. Sie haben eine großes Auslauf Gehege. Das Männchen war vor ein paar tagen auf dem Weibchen drauf. Und jetzt fangen sie an zu budeln das Loch ich jetzt gute 30-40 cm tief

Bauen Sie jetzt Ihr Nest oder was hat das zu bedeuten sonst haben sie nie gebuddelt also nicht so tief

...zur Frage

Warum sind meine Minecraft Blöcke so komisch?

Hi Community wisst ihr warum meine Minecraft Blöcke so komisch umrandet sind ? Danke im Voraus

...zur Frage

Minecraft PE neue blöcke hinzufügen

Kann man bei der Minecraft pocket edition selbst neue blöcke machen und hinzufügen? also nicht nur die texturen von einem block ändern sondern ganz neue blöcke hinzufügen???wen ja wie? (Hab ein android smartphone)

...zur Frage

Wie kann ich in Minecraft (Pc) 1.12 verhindern, dass das Eis ständig meinen großen See zufriert?

Ich habe vor ein großes Meer mit Schiffen zu bauen, aber das Meer friert ständig zu, sodass ich es nicht nach einem Meer aussehen lassen kann. Ich fand auch keinen Befehl dazu, deshalb frage ich nach einer guten Lösung für mein Problem. (Das Meer ist 30 Blöcke tief, also kann ich das Eis nicht mit Glowstone zum schmelzen bringen.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?