Großes Liebesproblem, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ihn nochmal fragen ob es nur wegen dieser freundin und sobald ihr wieder über sie redet würde ich das thema wechseln und wen du sehr doll verliebt bist würde ich mit ihm über alles sprechen über deine gefühle und ängste es bringt ja nichts wenn du ständig verletzt wirst 

Viel Glück und ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloichbinleaa
11.06.2016, 20:05

vielen lieben dank, und ja, konntest du !

0

Ich würde ihn ignorieren.
Also nicht gar nicht antworten, sondern nur wenig und ihn gar nicht anschreiben. Wenn man verliebt ist, denkt man anders und lässt sich viel zu schnell "ausnutzen".

Wenn er was von dir will, soll er sich gefälligst Mühe geben, das mit den herzchen und so kann auch nur so ein Ding sein, das er nicht ernst meinte aber es geschrieben hat um dir sympathischer zu sein und damit du dir was einbildest.

Es gibt viele Leute (Jungs und Mädchen), die andere anmachen, damit sie sich in sie verlieben, mehr mögen oder aus sonst irgendeinem Grund (zum Beispiel um an andere ran zu kommen). Es gibt auch Leute, die brauchen Bestätigung von anderen und machen ihnen deshalb was vor...

Wie gesagt, ignorier ihn erstmal oder Rede wenig mit ihm, denn die Warscheinlichkeit dass er wieder nur was von deiner Freundin oder so ähnlich will, ist sehr groß.

Lass dich nicht von ihm verarschen, auch wenn du auf ihn stehst (ich weiß, es ist schwer).

LG kuchenschachtel

11.06.2016, 20:04

Vielen dank, und ja du hast mir sehr geholfen ! Das hatte ich um ehrlich zu sein auch vor..
Und das mit den Herzchen ist glaube ich auch nur so ne Sache, da er immer meinte es wäre nur freundschaftlich..
zumindest damals als wir engeren kontakt hatten, jetzt hat er es noch kein mal gesagt.
Er macht das glaube ich auch öfters, bzw generell bei vielen Mädchen, da sehr viele auf ihn stehen & er sehr oft anzeichen auf interesse macht und im endeffekt ist es doch nicht so.

Ja ich lasse mich leider viel zu oft umstimmen.
Das habe ich auch selbst gemerkt. nachdem er nicht geantwortet hat, war ich sehr sauer auf ihn und wir hatten einwenig streit, doch dann hat er mich einpaar Stunden später angeschrieben und gefragt ob ich raus möchte.
und natürlich bin ich gegangen.
ach der typ macht mich verrückt.
letztens wollte ich ihm etwas privates sagen, habe mich aber doch umentschieden.
letztendlich hat er sich so dafür interessiert dass er mich irgendwie 12 mal angerufen hat, und sogar nach schulschluss extra auf mich gewartet hat um mit mir zu reden..
und wir sind dann auch zusammen nach hause gefahren, er hat mich nämlich drum gebeten.
fand das schon sehr süß, aber was ist wenn es nur eine masche ist ?
ich weiß einfach nicht mehr weiter.

0
11.06.2016, 20:15

dazu muss man übrigens auch sagen, dass meine freundin ein komplett anderer Typ ist.
sie hatte schon ziemlich viele Beziehungen, schätzungsweise 5T Make- up im Gesicht und hängt mitten in der nacht noch am Bahnhof rum.
Er meinte zu mir, dass das voll der Abturn wäre und er mehr auf natürliche Mädchen stehe, die nicht so asozial drauf sind.
Ich persönlich schminke mich so gut wie gar nicht, also eigentlich gar nicht & bin auch nicht mit asozialen Leuten befreundet..
Beziehungen hatte ich auch nicht viele, um ehrlich zu sein nur eine, die allerdings ein Jahr gehalten hat.
Ich möchte halt nur eine Beziehung, wenn beide sie ernst meinen und ich finde dass es der richtige ist.
Ich weiß nicht ob ich das als zeichen sehen soll, da er es mir gesagt hat, als wir alleine draußen waren..

0
Kommentar von kuchenschachtel
11.06.2016, 20:34

du solltest es echt lassen. egal was passiert. wenn er sich WIRKLICH für dich (beziehungsmäßig) interessiert, oder eure Freundschaft erhalten möchte, wird er sich anstrengen :)

0

Er nutzt dich leider aus... Natürlich sagt das sein Bester Freund ! Er steht ihn hinterm Rücken, gehört zum "Plan". Was du dagegen tun kannst ? Naja es gibt nur 1 (Meine Meinung nach außer einfach zu reden) und zwar machst du genau das gleiche wie er. Versuchst irgendwie aus einem Freundeskreis ein raus suchen und dann halt auch soetwas schreiben wie : Ja haste Bock raus kommen mit bla bla. Entweder juckt ihn das nicht oder er wird krass eifersüchtig. Also Risikoreich. Ich sage immer das schnelle Aufgeben ist sehr wichtig denn, wenn du jetzt weiter machst und dich immer immer mehr ihn verliebSt und er dir DANN ein Korb gibt.. Ja kannst dir ja schon denken 

Dir Aufjedenfall Viel Glück !

12.06.2016, 00:58

danke auf jeden fall, ich werde es versuchen.. :)

0

Was möchtest Du wissen?