Großes Latinum nicht auf dem Zeugnis?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du eine latein note hast,ist auch im gesamten klar,dass du das latinum (klein oder groß) gemacht hast - das große gibt es kaum mehr, also gilt diese note für ein absolviertes latinum, keine sorge - und gute besserung = omnia bona pro salutate tua!

LG evella :))

(eine lateinnote in der oberstufe bedeutet: du hast z.b. vier jahre lang z.b. drei wochenstunden latein gehabt.)

Deine Lateinnote sollte schon mit drauf stehen, wenn du die Sprache gelernt hast. Aber die schreiben dann nicht noch mal extra drauf, dass du das große Latinum hast. Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du auch einfach nochmal in der Schule anrufen.

Ja meine Lateinnote ist auch drauf.:) Aber ich dachte, dass es trotzdem irgendwie vermerkt wird, denn es ist ja schon eine Qualifikation.

0

Das steht entweder im Abiturzeugnis oder du musst dir einen extra Bescheid holen.

Was möchtest Du wissen?