Großes Kettenkarussell oder kleine Achterbahn im Garten - möglich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst das mit Sicherheit anmelden und eine Genehmigung dafür bei der Stadt beantragen. Außerdem würden da auch noch erhebliche Kosten auf dich zu kommen, weil das Teil ja regelmäßig geprüft werden muss. Aber rein theoretisch hast du das recht selbst zu entscheiden, was du auf deinem Grundstück veranstaltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niklass96
15.10.2011, 12:53

Klingt logisch, aber wieso prüfen, ich dacht edas brauch man nicht wenn nur Ich damit fahren würde, außerdem ist es ja auch auf meinem Grundstück

0

Es gibt da sicher einige Sicherheitsbestimmungen etc. aber allgemein natürlich, michael jackson hat sich doch auch einen Freizeitpark gebaut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niklass96
15.10.2011, 12:51

Michale JAckson lebte ja auch im Land der (fast) unbergernzten möglichkeiten

0

Wenn du eine Mobile nimmst, dürfte das kein prob. mit dem Bauamt geben... du musst warscheinlich die Anlage vom TÜV prüfen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niklass96
15.10.2011, 12:54

Muss man das nicht auch beantragen?

0

Du hast mit 15 genug Geld für sowas? Is klar ;x Also grundsätzlich ists möglich wie toterbiber schon sagte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niklass96
15.10.2011, 12:55

Ne Geld hab ich nich, bin ein 0815-Schüler, aber so rein theoretisch

0

An Deiner Stelle würde ich 40, 50 Jahre damit warten. Wenn es dann immer noch Dein Wunsch ist, stell Dir sowas auf. In spätestens 1-2 Jahren wäre Dir so ein Ding im Garten mega peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niklass96
15.10.2011, 20:40

glaub ich nicht, dass ist was was keiner hat, ein coolen rennwagen haben viel! aber we hat eine wilde maus oder ein kettenkarussell im garten?

0

1.Frage: Ist das dein ernst? 2. Frage: Bist du zufällig auf dem HSG in kaiserslautern und wohnst in waldfischbach-burgalben?? 3.Frage: Wie alt bist du???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niklass96
15.10.2011, 12:55
  1. Es ist mein ernst, kein Spaß
  2. Nein
  3. 15
0

wer baut sich den ne achterbahn in garten außer michael jackson!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niklass96
15.10.2011, 12:53

Wenn man es sich leisten kann!?

0

Was möchtest Du wissen?