Großes Hacking Problem Ps4?

4 Antworten

Wieder auf Pornolinks geklickt? 1. Hat er nicht dein Ps4 Konto gehackt. 1.1. Nutzte er deine Email um auf dein Konto Zugriff zu bekommen hat also nichts mit PS zutun mit deiner Mail kann er jetzt auch auf all deine anderen Seiten zugreifen. Das Problem liegt also bei der Mail!

2. Solltest du versuchen dein Email Konto wieder zubekommen, warst du so schlau und hast es zusätzlich mit deiner Telefonnummer gesichert? Ansonsten Support anrufen.

3. Auch bei Sony mal anrufen wegen den Konto, aber die können vlt nicht helfen.


4. Dir ist ein dummer und leichtsinniger Fehler unterlaufen, lern aus diesen Fehler und wiederhole ihn nicht.^^

Also ich komm in mein Email Konto rein da er das Passwort davon nicht geändert hat. Ich habe das Passwort von dem Emailanbieter auch sofort geändert. Also es passiert nix mehr mit der Email

0
@Iphoneuser22

Das ist doch schonmal super. Jetzt solltest du doch auch das Passwort deines PS Accounts zurücksetzen lassen können oder nicht? Dafür gibt's den "Passwort vergessen"-Button ja :D 
Sollte er die Mail des Kontos geändert haben dann sage den Support das. Die sollten sehen welchem Konto deine Mail zugeordnet war und welcher es jetzt zugeordnet ist. Die werden dir dann bestimmt helfen und dein Konto wieder auf deine Email machen und dir ein Passwort Reset Link schicken.

0

Also gehackt, never. Eher unvorsichtig irgendwo deine Daten hinterlassen.

Support anschreiben/anrufen

Was möchtest Du wissen?