Großes Geschenk für alle zusammen (4-7 Jahre)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Trampolin, einen Pool, eine Karte für den INdoorspielplatz ( Jahreskarte),  Brio Eisenbahn oder die Kugelbahn von Haba. Ein großes Set mit Zubehör von Lego oder Playmobil. 

Geschenke, die sich alle Teilen müssen sind fast immer doof. Warum Nicht jedes Kind individuell beschenken? Bei 50€ pro Nase dürfte das gut machbar sein.

NicoleWooha 04.12.2015, 14:05

Ja haben wir auch schon gedacht, das Problem ist aber, dann streiten sie sich weil der eine das vom anderen haben will etc.
Vielleicht wird es aber dieses Jahr ein Kletterdschungel (Kletterstange,schaukel,seil etc.)

0
eostre 04.12.2015, 21:14
@NicoleWooha

Genau das ist bei uns immer passiert, wenn die Kinder sich ein Geschenk teilen sollten. :)

0

Ein Trampolin

Ein großer Baukasten (z.B. Lego), mit dem man tolle Sachen zusammen werkeln kann.

NicoleWooha 02.12.2015, 20:41

hab vergessen zu erwähnen dass es 3 jungs und ein Mädchen  sind

0

Vllt Brettspiele?
Das mögen doch eigentlich alle kinder

Was möchtest Du wissen?