Großes Freundinnen Problem :C?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

welchen Rat soll man hier schon geben. Ihr solltet ein erwachseneres Verhalten an den Tag legen. Dieses kindische Gehabe, ob man nur die beste oder zweitbeste Freundin oder was auch immer ist, bringt keinen von euch weiter.

Freundschaft zeichnet sich nicht dadurch aus, dass man sagt, dass man befreundet ist, sondern durch das was man tut. Wenn dir viel an ihr liegt, solltest du ihr das zeigen. Wenn ihr viel an dir liegt, zeigt sie es dir auch.

Freundschaft ist ein Gefühl, kein Statussymbol.

Ich habe keine Ahnung, ob mein bester Freund mich auch als seinen besten Freund bezeichnen würde. Das ist mir aber auch egal. Wenn ich reden muss, ist er da und umgekehrt gilt das gleiche.

LG, Chris

Es spielt keine Rolle ob ihr euch als "beste" oder "gute" Freunde bezeichnet. Hauptsache ihr mögt euch und vertragt euch wieder! 

Was möchtest Du wissen?