GROSSES FPS PROBLEM?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe selbst ne gtx 980ti und habe auch bei Spielen wie Bf4 über 200fps. Und da ist die Grafik deutlich besser als in Train Simulator 2016.... Trotzdem läuft Train simulator nur mit 20 fps. Das liegt daran, dass die Entwickler das Spiel nicht für gute Grafikkarten entwickelt haben, d.h dass das Spiel die Karte wenn überhaupt zur Hälfte nutzt oder das Spiel einfach für nichts die Leistung braucht. Also wenn es bei anderen besseren Spielen(also bessere Grafik) kein Problem gibt solltest du dir da keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den prozessor an. Wenn du die gold edition mit addons hast kommt es sehr auf die cpu an. Welchen hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such ein paar Tutorials auf YouTube und spiele nicht im Vollbild dann solltest du vlt. 10-20 FPS haben ist immerhin besser als 8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadBomB
08.05.2016, 12:19

Ich hab bei the Witcher 3 auf Ultra sogar immer über 40 Fps xD Ich denk ne gtx 980 wird dieses game auch auf über 20 fps schaffen xD

0

Was möchtest Du wissen?