Großes E-Mail Problem! (Bitte alle anschauen)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Du kein Postfach mehr bei AOL hast oder es diese Postfächer nicht mehr gibt, dann kann dort natürlich auch keine Post mehr für Dich ankommen. Wenn Du also ein neues Postfach hast, dann mußt Du dieses Postfach auch erst einmal bei allen Diensten in Dein Profil eintragen, damit man Dir wieder etwas schicken kann.

Ja, aber warum wurde meine email auf ...@aim.com geändert? Voher war es ...@aol.com.

Und Leider kann man bei minecraft die E-Mail nicht ändern :/

0
@nvidianews

Keine Ahnung, ich selbst nutze AOL nicht. Wobei AIM schon etwas mit AOL zu tun hat, das ist der "AOL Instant Messenger". Überprüfe doch einmal, ob Du ein Postfach wie "Deinname@aim.com" hast, analog zu "Deinname@aol.com".

0

Was möchtest Du wissen?