großes Blutbild, werte zu hoch/ zu niedrig, Zytomegalie vorhanden?

Blutbild  - (Gesundheit, Sport, Krankheit)

4 Antworten

Das sind alles Fragen, die Dir Dein behandelnder Arzt beantwortet - und kein Laienforum! 

Wenn du es vergrößerst kann ich dir helfen. Oder frage besser deinen Arzt.

Fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Leukozyten Wert zu niedrig 3,80 was tun?

Hey, ich war heute beim Arzt und habe meine Blutwerte bekommen. Er meinte ich sei ein kerngesundes Mädchen, jedoch liegen meine Leukozyten bei 3,80 Tsd/ul. Es steht so da

Leukozyten 4,50 - 11,40 Tsd/ul | 3,80 Tsd/ul (meine Werte)

Nun die Frage, ist dieser Wert zu niedrig? Muss ich was befürchten?

...zur Frage

Was kann das sein eisenmangel?

Habe diese laborwerte und meiner meinung nach stimnt da vieles nicht

Meine ärztin mein alles ok aber warum ist transferrinsättigung so erniedrigt und alle anderen eisen werte io?

Mein crp ist bei 38 alpha gamma alles erhöht leukozyten auch mein ärztin meint eine entzündung und das wars albumin erniedrigt ?

Hatt einer eine idee was das sein kann ?

...zur Frage

Darf man operiert werden wenn das kleine Blutbild vor der OP zu niedrig ist?

Hallo Ihr Lieben,

mir werden demnächst die Brüste operativ vergrößert und ich war vor kurzem bei meiner Hausärztin um Blut anzugeben für meine jährliche Kontrolle (meine Hausärztin weiß nicht dass ich mir die Brüste vergrößern lassen werde).

Meine Blutwerte waren ganz gut bis auf das kleine Blutbild, das ist bei mir zu niedrig, Sie hat gesagt ich soll mir erstmal keine große Sorgen machen, weil ich mir evtl. ein Virus eingefangen habe, deswegen soll ich in 4 Wochen nochmal Blut abgeben  - meine Frage an euch:

  1. Darf eine Brustvergrößerung durchgeführt werden , wenn das kleine Blutbild zu niedrig ist? Oder kann das zu Komplikationen führen?
  2. Soll ich mir echt keine große Sorgen machen, wenn mein kleines Blutbild zu niedrig ist?
...zur Frage

Leukozyten zu niedrig Angst haben oder nicht?

Hallo zusammen,

Ich habe gestern mein Blutbild erhalten und alles war soweit top,bis auf die Leukozyten welche folgende Werte : 3,92 Refrenz 4,3-10,3 /nl haben. Als Angstpatient habe ich natürlich jetzt extrem Panik ..

Ich nehme 2 Neuroleptika ein (Perazin 25m 2x,Truxal 50mg),die Ärztin meinte es wäre möglich dass sich das Ergebnis darauf zurückführen lassen könnte.

Außerdem hatte ich letzte Woche eine kurze Zahnfleisch Entzündung und derzeit habe ich Probleme mit Übelkeit (nicht dauerhaft,sondern meist morgens und abends und gelegentlich nach dem normalen trinken).

Und natürlich schwirren mir als Angsthase gleich wieder die schlimmsten Krankheiten im Kopf herum .. HIV Krebs usw ..

Was meint ihr dazu ? Würden diese Neuroleptika dafür in Frage kommen bin im Internet nicht so ganz schlau darüber geworden.

...zur Frage

Habe im Krankenhaus Blutwerte zurückbekommen, finde nicht die HDL LDL werte bzw Cholesterin?

Habe ein großes Blutbild bekommen dort scheinen die drauf zu sein? vlt unter anderem Namen.

Die Blutwerte wurden wegen verdacht auf Herzinfarkt entnommen

...zur Frage

Extrem hohe Amylase + Lipase + Bilirubin+ BILD Werte?

Hallo liebes Forum,

ich war erneut bei einer Blutuntersuchung, es wurde ein großes Blutbild im Labor gemacht.

Die Werte:

Amylase: 134 Lipase: 138 Bilirubin: 2,73 BILD: 1,17

All diese Werte sind zu hoch und heute habe ich einen Termin beim Arzt.

Es gibt hier auch Menschen, die sich sehr gut mit Medizin auskennen. Was denkt ihr, wieso diese Werte zu hoch sind?

Ich muss hinzufügen, dass ich oft Übelkeit habe und kein Gewicht zunehmen kann, trotz wenn ich sehr viel und sehr gut esse, kann ich nichts zunehmen.

Was denkt ihr?

Danke

Slawa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?