Großes Blutbild und die Erklärung dazu?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was willste dich verrückt machen, wenn deine Werte in der Norm sind, dann ist doch gut.

Ist doch egal was es bedeutet, solange du gesund bist.

Specht 31.10.2011, 19:05

Die Werte sind nicht alle in der Norm,** deswegen !**

0
spaceflug 31.10.2011, 19:06
@Specht

Dann soll der Arzt mal sein Geld verdienen und dir erklären was du tun mußt und wie es sich auswirkt.

Dann würde ich nochmal nachdenken ob du dich parallel informierten willst, man macht sich nämlich schnell selbst verrückt wenn man als Laie sich das ganze Zeug antut.

0
Specht 31.10.2011, 19:08
@spaceflug

Hast ja Recht, wollte mich einfach ein bisschen schlau machen, weil mein Cholesterinspiegel zu hoch ist.

0
spaceflug 31.10.2011, 19:23
@Specht

Cholesterin ist angeblich erheblich von der Ernährung abhängig, da kannste mit wenig Änderungen viel erreichen,

Jedoch ist eh umstritten ob Cholesterin wirklich so schädlich ist.

Meist wird sowas groß Thema wenn ein Konzern ein Mittel, also hier einen Senker hat, dann ist das auf einmal ne schlimme Krankheit, was vorher keinen Hund hinter dem Ofen hergelockt hat.

0
Specht 01.11.2011, 18:14
@spaceflug

Ich werde versuchen meine Ernährung ein bisschen umzustellen. Danke Spacey

0

Was möchtest Du wissen?