großes blutbild machen lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, es ist schon richtig, mal zum Hausarzt zu gehen und dich untersuchen zu lassen. Aber ob der dann ein großes oder ein kleines Blutbild machen lässt , oder welche Untersuchungen er für notwendig hält, entscheidet er dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von backtolife
24.05.2016, 20:38

naja das kleine hat ich vor ein paar monaten schon machen lassen

0

Ich kann dir nur raten, mach das was dir der Arzt empfohlen hat. Ich weiss dass er das ist und er hat dir genau gesagt was du testen lassen sollst. Mit einem grossen Blutbild allein ist es wirklich nicht genug.
Du hast durch deine Krankheit bestimmt Mangelzustände.
Noch etwas, ich hatte selber Magersucht und meine Schwester Bulimie.
Alles Gute wünsche ich dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaliasp
24.05.2016, 22:42

Ich habe dir geschrieben dass ich selbst MS hatte. Das habe ich gemacht damit du siehst dass ich ein bisschen was verstehe.

0
Kommentar von backtolife
25.05.2016, 05:53

danke für die antwort. ich werde dem arzt alles wichtige sagen und dann seh ich ja was er alles testen möchte. ich hoffe dir und deiner schwester geht es wieder gut

0

Ich würde wesentlich mehr als ein großes Blutbild machen, also auch Nierenwerte, Leberwerte, Eisen, Gerinnung, Eiweiß. Dem Arzt die Vorgeschichte und die Symptome erzählen, dann kommt er schon selbst auf die richtigen Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von backtolife
24.05.2016, 20:37

danke für die antwort. ich werde natürlich alles sagen was wichtig ist

0

Großes Blutbild ist quatsch. Kleines Blutbild und praxisprofil reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von backtolife
24.05.2016, 21:10

das kleine wurde vor ein paar monaten mal gemacht da war nichts aber seitdem ist das mit dem erbrechen schlimmer geworden. kann da was an meiner speiseröhre sein und wenn ja kann ich die auch untersuchen lassen?

0
Kommentar von xnihc
24.05.2016, 23:27

Speiseröhre kann mit einer magenspieglung ausgecheckt werden.
Im großen blutbild steht nichts was grossArtig mit ktzen beeinflusst wird. Ich glaube laien haben ne ganz andere vorstellung von nem grossen bb.

0
Kommentar von backtolife
25.05.2016, 05:54

ah ok danke! naja ich kenn mich da nicht so aus

0

Was möchtest Du wissen?