Großes Blutbild drogentest?

2 Antworten

Wenn der Arzt definitiv von einem "Blutbild" spricht, handelt es sich nur um eine Überprüfung der festen Blutkörperchen in deinem Blut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mir wurde gesagt, dass ich ein großes Blutbild machen soll und die dann ein Drogen screening gemacht wird. Also wird nach 3 Wochen nichts mehr festellen zu sein?

0
@itstmetoply

Sorry für die Grammatik, hab da etwas durcheinander gebracht.

0

Nach 2 Wochen wird da kaum mehr etwas bezüglich Mdma und Lsd im Blut nachzuweisen sein, im Haartest jedoch schon.

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin seit 35 Jahren dipl. Krankenpfleger und Sozpäd.

Du bist dir ganz sicher?

Liebe Grüße

1
@itstmetoply

Ziemlich sicher. Thc würde anzeigen, aber mdma und lsd sind meines Wissens nach kurzer Zeit weder im Urin noch im Blut nachweisbar. Unter googel gibt es dazu Beschreibungen, google einfach: Mdma lsd nachweis im blut...

0
@Patrickson

Ist ein normaler Drogen Bluttest genau das gleiche wie eine Untersuchung nach Drogen im großen Blutbild? Ich weiß hört sich Paradox an aber es wurde oft exakt darauf angespielt dass es sogar ein großes Blutbild ist

1
@itstmetoply

Tatsächlich ist in einem großen Blutbild KEINE Bestimmung von Drogen enthalten.

2
@artemus

Danke! Das hat mir wirklich sehr weiter geholfen!

0

Was möchtest Du wissen?