Grosses besonderes Geburtstagsgeschenk für meinen Freund?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schenke ihm doch eine Übernachtung im Baumhaus. Finde ich total cool! Ich weiß zwar leider nicht, ob das in den Wintermonaten geht, aber auf mydays oder Jochen Schweizer wirst du sicher fündig. 

Das wollte ich meinem Mann letztes Jahr auch schenken, aber dann kam was dazwischen. Also ich finde das mit dem Baumhaus total originell und außergewöhnlich, ich würde mich riesig darüber freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenke ihm etwas, was er nicht so schnell wieder vergisst. Wie wärs mit nem kleinem Urlaub zu zweit? Wenn ihr beide Ski fahren könnt und die Zeit habt, könntet Ihr ja einen Ski Urlaub im Südtirol machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schoene Strapsen fuer dich wird er sicher zu schaetzen wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na unternehmungen sind ja immer was schönes .. mein freund hat auch bald Geburtstag und ich überleg noch.. Ich denk ich schenk ihm ein Tattoo oder so.. wäre sowas was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry für meine blöden Fragen, aber wie alt seid ihr und wie lange seid ihr zusammen? ich hab meinem Ex immer viel zu viel geschenkt... Ich finde, ganz ehrlich! Das, was du hast, reicht vollkommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck doch mal bei my days. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?