Großes Auto kaufen - Welches?
Also ich überlege in letzter Zeit mir ein großes Auto zu kaufen, allerdings weiß ich nicht welches. Habt ihr Ideen? Es muss nicht unbedingt so ein dicker AMG,Audi oder BMW sein, aber dort gibt es meiner Meinung nach die beste Auswahl. Bis 100k € geht alles. Möchte meinen BMW nach 5 Jahren langsam abgeben,auch wenn es schade ist. Antwortet auch bitte nur, wenn ihr wirklich Ahnung habt
6 Antworten

Einen Range Rover Sport. Hatten wir früher einmal, absolut geiles Auto.

fahr doch den bmw noch ne weile, wenn du ihn magst....
mein benz ist mittlerwiele bald 25...
oder geht es dir darum, die nachbarn nedisch zu machen. falls ja, kleb die tankqittung jedes mal nach dem tanken an die frontscheibe :-D
lg, anna

ein freund hat sich einen gebrauchten VW phaeton gekauft.
superqualität, fährt prima, niedrige werkstattkosten, solide technik.
fällt nicht unangenehm (eher gar nicht) auf,
und hat nur 20 riesen gekostet.
überleg mal, was für geile sachen du mit den restlichen 80 riesen machen kannst...

da war nie was dran.
und wenn: inwiefern unterscheidet sich das dann von BMW, Benz, Audi oder den anderen verdächtigen?

Im Phaeton ist eine Menge Zeug drin, was die einfacheren Modelle auch von anderen Herstellern nicht haben. Und wenn davon was kaputt ist, wird's teuer.

2 oder 4 Türer?
Komfortabel oder sportlich?
Lexus GS F
Lexus LS 460 oder 600h
Lexus LC 500

Dodge Charger Hellcat!
Mehr Leistung bekommst du für das Geld nicht und obendrein einen gewaltigen V8! Der ballert alles Weg und dir bleibt noch genügend Kohle um zu Geiger Cars in München zu fahren und den ordentlich tunen zu lassen + genügend Kohle fürs tanken 😁👍

Geistes krank (e55) oder (e63)

Niedrige Werkstattkosten? Solange, bis was von der aufwendigen technik kaputtgeht.