Großerr Zeh schmerzt.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht eine Nagelbettentzündung, oder eben die Schuhe zu klein.

Danke für den Stern!

0

du kennst ja sicherlich deine schuhgröße, wenn die passt kann es schon mal nicht daran liegen. wenn es trotzdem am schuh liegen sollte, solltest du mal vielleicht einen anderen schuh anprobieren-wenn es daran liegen sollte müsste es besser werden. falls es immer noch nach dem spielen weh tut solltest du einen arzt aufsuchen :)) gute besserung:)

Danke probiere ich mal ;D

0

Hallo, sicherlich sind deine Fußballschuhe zu klein. Ich kann mir nicht vorstellen, daß du die ganze Zeit auf "Piecke" spielst, also direkt vom großen Zeh aus, sondern doch mehr von der Seite und da kann der große Zeh nicht von wehtun. Vielleicht mußt du dir auch den Nagel des großen Zehs beschneiden, dann drückt der Schuh auch nicht mehr. Kühle den Fuß und dann ist alles wieder o.k. für die etwas größeren Fußballschuhe. Ich wünsche dir viele Tore.

Die passen eigentlich gut .

0

Probleme mit dem großen Zeh<

Hi zusammen,

es ist mir etwas peinlich damit zu einem Arzt zu gehen, es sieht eigentlich harmlos aus und.. es schmerzt auch nur ganz wenig.

Es ist mein linker großer Zeh< der Nagel ist bis zur Hälfte (von außen nach innen) irgendwie gelblich<

Ich hatte mir vor einigen Tagen erst die Zehennägel geschnitten und ich befürchte das es seitdem ist (kann ich aber nicht genau sagen!)

Naja.. es schmerzt wenn ich Socken trage und den Zeh bewegen muss (z.B. beim Laufen oder wenn ich auch nur mal damit wackel) mit Schuhen natürlich leider auch<

Der Schmerz ist vorne am Zehenrand< (weiß nicht wie ich es sonst erklären sollte) also dort.. wo der Nagel über den Zeh wächst< ;D