Großer Zehnagel wächst nicht mehr nach durch Nagelpilz?

3 Antworten

sowas gehört in die Hand eines Arztes, wenn es ein Nagelpilz ist kann es sein, dass dir irgenwann gar kein Nagel mehr nachwächst. Bei so einem massiven Befall helfen wahrscheinlich nur mehr Tabletten über mehrere Monate.

Diese kann ich jedoch nicht nehmen, da ich allergisch auf die Inhaltsstoffe bin und es meiner Leber auch nicht gut tut.

0

stelle beide Füße jeden Abend in warmes Wasser mit Basenbad-Pulver (z.B. mein Basebnbad von Elio Hackner Cosmetics). Fußpilz entsteht in saurem Milieu und das muß basisch werden. Außerdem esse mehr basische Sachen und weniger fleisch, Getreidewaren und Zuckerwaren.

Was sind basische Sachen?

0

basische Nahrungen sind Gemüse, Obst, Salate, Samen, Buchweizen, Quinoa, Kartoffeln, stilles Wasser. Du kannst auch im Internet googeln mit basische Nahrung.

Was möchtest Du wissen?