Großer zehnagel infiziert direkt zum arzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe mir das Foto angeguckt, du hast den Nagel sehr sehr schlecht geschnitten. Am linken Rand sieht man dass da noch Nagel ganz in der Ecke steckt, während du nur oben geschnitten hast. Rechts sieht man nichts, da ist es halt schon hoch entzündet . Ich nehme mal wirklich an, dass dort schon Nagel ins Fleisch eingewachsen ist und das tut dann von Tag zu Tag mehr weh, da der Nagel ja weiter wächst. Du müsstest damit zu einer Podologin. Oder zum Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Till3344
29.11.2016, 21:44

eigentlich schneide ich die immer gerade und gut.. ich weiß nicht was mir da passiert ist. Danke für die antwort.

0

Der arme Zeh sieht wirklich böse aus. Du solltest damit wirklich mal zum Arzt und diese Entzündung eröffnen lassen, denn es sieht so aus, als wäre Eiter darunter, aber eben verkapselt.

Meiner Meinung nach solltest du zum Arzt gehen. Ich möchte dich nicht verunsichern , aber das ist schon ziemlich auffällig. Und an einer mangelnden Hygiene liegt es glaube ich nicht. Aber wenn es schon weh tut , solltest du zum Arzt. Aber ich kann nicht beurteile ob es schlimm ist. Es ist zumindest auffällig.

Gute Besserung und viel Glück.

Vielleicht hast du einen eingewachsenen Nagel. Dann hilft natürlich auch kein Fussbad.

Schaut so aus als dein nagel eingewachsen ist, das hatte ich nach meiner 1. Ss. Am linken fuss. Grosser zehe, 3. Und 4. Zehe. Ich glaub es lag daran, dass meine kugel zw. Mir und dem fuss lag und ich falsch geschnitten habe.... 😉 geh zum doktor, ich hab zu lange herumgedoktert und es tat höllisch weh und musste regel. Zur fusspflege und bekam eine nagelspange, dass sich der nagel hebt und so rauswachsen konnte. War sehr unangenehm.

Das sieht aus wie ein eingewachsener Nagel, geh mal lieber zum Arzt. 

Was möchtest Du wissen?