Großer Zehenballen schmerzt

2 Antworten

Bei solchen Dingen würde ich immer zum arzt gehen und kein internetportal befragen

Hey das hatte ich auch: Es könnte sein das du den Nagel zuweit rein geschnitten hast dun darum wächst er jetzt etwas in die Haut. Geh mal zum Arzt der sollte dir dann sagen dass er dir entweder ein Stückplastik rein macht oder er auf der seite etwa 1/4 des Nagels abschneidet oder du sollst ein Fussbad machen und dan kremme drauf tun Ich hatte das jetzt schon 3 mal ich empfehle dir: Mach ein Fussbad jeden Abend mit Kamillosan und dan Jodoplex drauf tun pflaster darüber und dan nach einer Woche sollte es weggehen. Wenn es dass war ;)

Zeh an nagelbett geschwollen,schmerzt,eitrig. Wie bekomme ich das weg?

Mein großer zeh ist am Nagel seitlich sehr geschwollen, tut weh und sieht aus als ob da Eiter drin wäre. Bisschen eklig 🙊 Kommt aber nichts raus..
Hab das jetzt schon fast seit zwei Wochen.. Wahrscheinlich weil ich so viel laufe zur zeit(jobbedingt) Jemand einen Tipp wie man das wegbekommt?

...zur Frage

Schuh brennt hinten, wieso?

Und zwar hab ich mir neue schuhe gekauft kangaros-sneaker, die sehen echt toll aus, hab auch 50€ dafür bezahlt, aufjedenfall hab ich normalerweise größe 39 und habe sie mir auch in der größe bestellt, jetzt ist das problem, wenn ich denn schuh anziehe, brennt der hinten an meiner ferse brutall, wenn ich darin laufe, ist es so als würde mein fuß brennen, des schmerzt übel.. keine ahnung wieso, aufjedenfall kann ich hinten auch noch rausschlüpfen, aus dem schuh! also scheint er mir zu groß zu sein, trotzdem brennt er, und schmerzt! Meine Ferse is schon offen, und eitert.. und tut verdammt weh! Hat einer von euch einen ahnung wieso? und ob ich was dagegen machen kann?

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen!

-SPLL76.

...zur Frage

Auge tränt und schmerzt?!

Ich kann mein rechtes Auge kaum noch aufhalten, es fließen ab und zu tränen und mein Augenlid juckt!Was kann das sein mann kann nichts erkennen! Mfg Kangona

...zur Frage

Merkwürdige Schmerzen am Großen Zeh seitlich

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe seit einigen Tagen Schmerzen am großen Zeh, an der Seite wenn ich da drauf drücke oder mir gerade einen Schuh anziehe. Beim Laufen merke ich es so gut wie nicht, nur wenn ich mit dem Schuh irgendwo gegen Stoße. Am Zeh ist merkwürdigerweise überhaupt nichts zu sehen. Es ist weder Dick noch gerötet noch ist was am Nagel zu sehen. Was könnte das sein?

...zur Frage

Insta-Storys unsichtbar machen?

Kann mann bei Insta diese nervigen Insta-Storys unsichtbar machen ? Jetzt kann ja einer sagen "dann klick halt nicht drauf" aber man klickt halt doch ständig drauf. Daher will ich diese Kreise "da oben" gar nicht erst sehen.

...zur Frage

Großer Zeh tut weh und sowas..

Hallo.

Habe mal ne Frage..

(Ja, ich werde zum Arzt gehen, aber nicht um die Uhrzeit und übers Wochenende hat mein Arzt geschlossen. Diese Woche war ich arbeiten und kam nicht dazu.. diese Frage ist nur zur Info)

Mein großer Zeh am Rechten Fuß schmerzt mich beim bewegen.

Wenn ich im Schuh bin, und nur laufe oderso geht es (Bin im Moment in der Küche arbeiten, laufe also ziemlich viel. Wenn mir mal nicht der gesamte Fuß weh tut, geht es eigentlich). Nur wenn ich, wie jetzt z.b. vorm Pc oder Fernsehr sitze, mir die Schuhe anziehe, usw usw und ich den Zeh bewege schmerzt er. Ich kann ihn noch bewegen, allerdings nur unter einem höllischen "Ziehen" oder eben Schmerz.. auch oft mals ein drücken..

Er ist nicht dick oder rot oderso, außer das wenn ich ihn nach unten drücke, er einen Roten Punkt am .. wie heißt das zwischen Nagel und Fußanfang? xD.. bekommt.

Außerdem merkt man den Knochen dort ziemlich wenn man dann mit dem Finger drüberstreicht oder drückt. Bei meinem Großen Zeh am Linken Fuß auch, aber nicht so heftig.

An Schuhen oderso liegt es denke ich nicht, da mein Linker Fuß größer ist. Mein rechter Fuß hat also sogar etwas mehr Platz.

Ich habe mir den Zeh auch nicht Umgestoßen, oder umgeknickt.. zumindest nicht wahrgenommen.

Kennt jemand das, oder hat eine Vermutung??

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?