Großer zeh tut weh

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da das Kühlen Linderung verschafft, hört es sich nach einer Entzündung an. Kühlen ist sehr gut. Bitte nie länger als 10 Minuten und keine direkte Kälte. Hälst du dich nicht daran, wird die Durchblutung angekurbelt!

Hol dir Zugsalbe aus der Apotheke. Wenn nach dem Wochenende keine Besserung aufgetreten ist, geh bitte zum Arzt.

Gute Besserung

1

ich hab das mal mit voltaren ausprobiert stand wegen enzündung drauf kleines bisschen drauf gemacht und siehe da zeh sogut wie neu^^

0

vielleciht ist der ja verstaucht...hast du dich in letzter zeit am grßen zeh gestoßen?

1

Ne garnicht der schmerz kahm gestern abend übernacht und es tut nur weh wenn man gegen nagel etc kommt oder da bissl druck ausübt

0
17
@Coops

dann solltest du mal zum arzt gehen.

0

Großer Zeh tut weh (Zeh eingewachsen?)

Mein großer Zeh tut weh wenn ich ankomme.

Und zwar nur auf der rechten Seite zwischen Nagel und Haut.

Kann es sein das der Zehennagel eingewachsen ist? Wenn ja was soll ich tun? Sofort zum Arzt?

Beim gehen tut es mir schon etwas weh (glaub das liegt daran das mein anderer zeh an den großen ankommt)

Ma sieht auch zwischen Nagel und Haut was rotes. so eine kruste oder sowas. Aber das ist nicht so groß.

Schaut diesem Bild etwas ähnlich, jedoch nicht soviel und nur weiter hinten: http://www.operation-pro.de/Zehennagel/Bilder/Grosszehennagel.jpg

...zur Frage

Wann lässt eine Betäubung nach?

Mittag

Um 9:15 Uhr (ungefähr) habe ich eine Spritze in den linken großen Zeh bekommen. Der Termin dafür stand schon seit Wochen fest. Hatte Angst davor, aber es tut gar nicht weh?? Jetzt sind schon 4 Stunden rum und ich spüre 0 Schmerzen. Mir wurde an der Seite der Zehnagel weggeschnitten, weil er eingewachsen war. Blutet total durch, aber spüren tu ich nix... Wirkt die Betäubung noch, oder tut es einfach nicht weh?

...zur Frage

Wie kann ich verhindern das mein Nagel einwächst?

Hatte letztens am rechten zeh eine op wegen einem eingewachsenen zehnagel. Nun will es bei meinem linken zeh auch einwachsen. Es tut schon leicht weh wenn ich zB ein Ball dagegen kicke. Auch bei bissle dolleren Berührungen. Aber es ist noch nicht eingewachsen. Wie kann ich es verhindern außer eine Spange ?

...zur Frage

Habe ich mir den kleinen Zeh gebrochen?

Hi Leute! Gestern wollte ich auf einem Spielplatz ne Rutsche runterrutschen, bin aber mit dem kleinen Zeh voll dagegen gestoßen...jetzt ist mein Zeh ein bisschen dicker, aber es tut nichtmehr so weh wie gestern. Auch blau angelaufen ist er NICHT, trotzdem tut es weh wenn ich gehen will und verlagere deshalb beim Gehen mein Gewicht auf die andere Seite. Wenn ich versuche meine Zehen nach unten zu strecken, dann tut der kleine Zeh auch weh. Wenn ich am Zeh rum drücke tut es nicht weh, doch wenn ich weiter nach unten gehe (ungefähr Zehanfang) tut es schon weh. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

warum tut mein zeh immer weh?

es ist

UNERTRÄGLICH

...zur Frage

Zehnagel eingewachsen , vor 2 Tagen rausgezogen und jetzt Zeh entzündet?

Hallo,

Vor 2 Tagen ist mir ein Zehnagel eingewachsen , ich habe meinen Zeh aufgeweicht ( in wasser gehalten ) und ihn dann rausgezogen. Nun , 2 Tage später , ist mein Zeh etwas angeschwollen und tut höllisch weh . Ist er entzündet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?