Großer Zeh nach Operation wieder entzündet!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn es eitert, dann solltest du nochmal zum doc, denn dann ist noch irgendein infektionsherd da. nützlich ist es auf jedne fall, den eiter rauszudrücken und den fuß zu baden ... mit kaliumpermanganat (ist dieses lila zeug :D) oder kernseife. beides desinfizeirt und KÖNNTEN den doc ersparen. und NOCH EIN TIPP: geh mal zur medizinischen füßpflege!!! da kam ich leider zu spät drauf!!! ist nicht nur was für omas :D ... ich hab auch so einen fußballzeh ... eingewachsen, entzündet, pilz ... die fußpflege bringt´s ... toi, toi, toi ... :D

MichoDerWahre 04.11.2011, 22:49

Super Tipp dank´dir , haha ja ich bin fußballer ;P zuerst kam alles glaube ich durch zu enge Fußballschuhe .

0
quasi811 04.11.2011, 22:52
@MichoDerWahre

stimmt ... aber man will den ball ja auch füüüüüüühlen! ... :D

0

Geh noch mal zum Doc und lass das checken ...

..diese Frage kann Dir nur Dein Arzt beantworten, hier bestimmt nicht!! Husch, Husch, Montag schnell zum Doc. sonst wird das nichts, viel Glück

Was möchtest Du wissen?