Großer zeh juckt total

1 Antwort

Fusspilz! Der wandert durch das Kratzen verteilst du den am Ganzen Körper. Wenn du ihn am Auge bekommst dann kannst du Blind werden!

Mein Bein juckt ständig und wenn ich die Haut anfasse ich es Warm!

Hi

mein bein juckt ständig genau wo die Hüfte ist und wenn ich die Haut anfasse ist Warm! Was kann ich tun damit es nicht mehr juckt!

...zur Frage

Sturz und Schmerzen

Ich bin heute gestürzt und bin sehr doll mit meinem Fuß umgeknickt und nun ist es ein wenig dick am knöchel und braun. mein großer zeh schmerzt auch, allem in allem denke ich, es ist nichts schlimmes, aber meine wade tut unheimlich weh.

klann der schmerz in die wade ziehen? oder ist in der wade auch was passier? wenn ja was?`und was kann ich gegen tun?

Danke.

...zur Frage

Ausschlag von cordes?

Ich benutze seit 2 Tagen eine Cordes Salbe mit 3%. Heute Morgen bin ich aufgestanden und hatte im ganzen Gesicht Ausschlag. Es juckt total, ist warm, sehr gerötet und es sieht aus, als hätte ich überall Pickel im Gesicht. Was soll ich tun? 

...zur Frage

Mein kleiner Zeh ist taub...

Hi, Eben, als ich mir die Socken angezogen habe, ist mir aufgefallen, dass mein kleiner, linker Zeh total taub ist. Es ist auch jetzt nicht besser geworden. Er fühlt sich praktisch an, wie bei einer Betäubung, ich habe kein Gefühl darin. Wisst ihr, was das sein könnte? Ich bin 14.

LG Chris

...zur Frage

Linker bein halb taub

Seit gestern abend ist mein linker bein taub. Habe mal kaltes Wasser auf beide Beine gemacht und bei dem linken bein habe ich kaum was gespürt. Was tun???

...zur Frage

Habe mein Bein zu stark gestreckt und danach hat meine Wade höllisch wehgetan so für 30 Sekunden danach war es nicht mehr so schlimm und Bein ist jetzt warm!?

Was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?