Großer Zeh geprellt/ gebrochen gewesen?

2 Antworten

Ich würde einfach nochmal zu einem Unfallarzt fahren und dich da untersuchen lassen

Lg und gute Besserung

Gebrochen?Ist mein Zeh gebrochen?

Hallo

Habe mir vor etwa 3-4 Wochen meinen kleinen Zeh angestoßen und er tat auch eine Woche ca weh.Jetzt tut er nicht mehr weh und ich wollte gestern neuen Nagellack auftragen als mir auffiel das er komplett nach innen gebogen ist und der Zeh Nagel hat sich verfärbt.Also rötlich.

Wunder mich einfach nur und Frage mich ob ich damit zum Arzt muss oder nicht,da er ja nicht mehr weh tut.

Bitte keine dummen antworten.

Vielen Dank

...zur Frage

Schmerzen am Zeh Arzt?!

hey ich habe mir den kleinen Zeh am Samstag gestoßen. Ein tag später wurde er blau und später rot und er ist stark angeschwollen. Außerdem tut er sobald ich ihn belaste weh. Sollte ich zum Arzt gehen oder meint ihr das es nur eine Prellung ist.

...zur Frage

Großer Zeh seit Tagen dick und blau, gebrochen oder doch nur geprellt?

Hey, vor 3 tagen ist mir eine große massive Schreibtisch Platte auf den großen Zeh gefallen. Es wurde sofort dick und blau und mir wurde schlecht. Jetzt ist er immer noch dick und blau/rot. Und um den Zeh ist es auch blau geworden. Es tut immer noch weh auch wenn ich ihn nicht belaste. Könnte das ein Bruch sein, oder nur eine Prellung? Bitte nur ernstgemeinte antworten, vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Hüfte geprellt- was tun?

ich hab mir letzten Freitag die hüfte geprellt/gestaucht & morgen muss ich zum mrt. wenn ich mein bein belaste tut#s immernoch weh, aber es ist schon besser. muss ich trzdem noch mit krücken laufen? & was hilft gegen eine prellung?ß

...zur Frage

hilfe mein zeh tut weh wisst ihr ob es gebrochen ist?

als ich ein sofa aufhieb rutsteh aus meine hand und viel auf mein zeh es tat sehr weh und dann nihct mehr es ist rot und kann es bewegen ist es gebrochen also es ist nur ein bisschen haut abgerissen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?