Großer Zeh geprellt/ gebrochen gewesen?

2 Antworten

Ich würde einfach nochmal zu einem Unfallarzt fahren und dich da untersuchen lassen

Lg und gute Besserung

Zeh geprellt, verstaucht oder gebrochen?

Hallo, Ich weiß leider nicht was passiert ist, aber ich habe Schmerzen am mittleren Zeh. Die Schmerzen befinden sich sozusagen im Bereich unter dem Nagel. Wenn ich mich auf die Zehen Stelle tut der Zeh weh. Auch wenn ich dagegen drücke in Richtung Fuß. Der Zeh ist auch nicht blau oder sonst was. Am Mittwoch hatte ich nur Ballerinas an (nicht üblich für mich, da sonst nur Sneaker) und als ich nach Hause kam Tat dieser Zeh auch schon weh. Ich dachte mir, dass der Schmerz weggeht oder so. Kann es sein, dass ich meinen Zeh verstaucht oder geprellt habe oder so? Was sind die Anzeichen? Danke schonmal

...zur Frage

Was ist mit mein Zeh los?

Das war mein Zeh gestern

Das ist er heute was denkt ihr gebrochen verstaucht oder nur geprellt?

...zur Frage

Schmerzen am Zeh Arzt?!

hey ich habe mir den kleinen Zeh am Samstag gestoßen. Ein tag später wurde er blau und später rot und er ist stark angeschwollen. Außerdem tut er sobald ich ihn belaste weh. Sollte ich zum Arzt gehen oder meint ihr das es nur eine Prellung ist.

...zur Frage

Hüfte geprellt- was tun?

ich hab mir letzten Freitag die hüfte geprellt/gestaucht & morgen muss ich zum mrt. wenn ich mein bein belaste tut#s immernoch weh, aber es ist schon besser. muss ich trzdem noch mit krücken laufen? & was hilft gegen eine prellung?ß

...zur Frage

Vverstaucht, geprellt oder gebrochen?

Hallöchen, ich habe mir gestern den kleinen Zeh mit voll karacho, beim rausgehen, gegen den Türrahmen geknallt.

Der ist sofort dick geworden und war rot, hatte keinen Bluterguss.

Da der Zeh immernoch dick ist wollte ich gerne wissen ob der geprellt, verstaucht oder gar gebrochen sein kann.

Schonmal danke für eure Antworten

...zur Frage

hilfe mein zeh tut weh wisst ihr ob es gebrochen ist?

als ich ein sofa aufhieb rutsteh aus meine hand und viel auf mein zeh es tat sehr weh und dann nihct mehr es ist rot und kann es bewegen ist es gebrochen also es ist nur ein bisschen haut abgerissen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?