großer zeh gebrochen? beim fußballspielen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mir meinen zeh auch mal gebrochen bei fußbAll. Bei mir war er auch dick und an der Seite war er Blau. Damals wusste ich nicht das er gebrochen war ich hatte ihn halt geschont und gekühlt. Nach ner Woche hab ich nichts mehr gemerkt... Später als ich des meinem Kumpel erzählt hab hat mal sein Vater, der Arzt ist, draufgeschaut.. Er meinte, dass er wahrscheinlich gebrochen war aber dass DAs nicht schlimm ist, wenn die Schmerzen nachlassen.

Wenn du nicht weißt ob er gebrochen ist, solltest du zumindest mal zum Arzt. Der Sportarzt ist nicht unbedingt nötig, das kann auch ein "normaler". ;)

Eltern fragen, zum Arzt gehen... "Mama, der hat mir den Ball vor meinen Zeh geschossen! Und dann ist er auch noch drauf getreten!" - "Gut, dann fahren wir eben mal zum Arzt!" oder "Halt die Klappe, selber Schuld!" Was würden deine Eltern sagen...?

Der ist nicht gebrochen, sonst wäre er jetzt so groß wie der Fußball. Kühle ihn mit Eiswürfeln.

Was möchtest Du wissen?