Großer Zeh entzünung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du einen eingewachsenen Fußnagel hast gibt es nur eine Lösung - zum arzt, der zieht dann den Nagel unter narkose

Es gibt inzwischen auch schon andere Methoden. Außerdem wird der nicht rausgezogen, sondern lediglich am Rand verschmälert!

0
@Kilianwe

ja mann kann für ein paar tausend auch lasern lassen wer das geld hat

0

Vermutlich hast Du eine Nagelbettentzündung. Die kann man bekommen, wenn man mit scharfen Geräten am Nagelbett manipuliert. Du kannst sie aber auch bekommen, wenn der Nagelrand in sein Bett gedrückt wird, so dass dieses dabei verletzt wird. Wenn es nicht besser wird, ist evtl. eine kleine Op. notwendig. Vielleicht kommt es auch so zur Ruhe. Solltest Du allerdings Fieber, Schüttelfrost oder eine rote Linie nach oben bekommen, solltest Du schnellstens eine chirurgische Notfallambulanz oder eine Arzt aufsuchen. Das gilt auch, wenn die Entzündung tiefer in den Körper hinein geht.

eingewachsener nagel !!! war bei mir genau das selbe geh ins krankenhaus oder so und lass es dir entfernen ,.... tut aber extrem weh

Was möchtest Du wissen?