Großer Zeh ausgekugelt und stecken geblieben?

1 Antwort

Habe das selbe Problem neulich gehabt, kenne es auch von Freunden. Ich habe gehört es soll helfen wenn man den Zeh nicht in seine Nase steckt. Habe öfters Patienten in meiner Praxis mit ähnlichen Problemen. Bin allgemein Mediziner/Meer es Biologe und werde dadurch dauert mit solchen Sachen konfrontiert.

Vielen Dank für ihre Unterstützung

0

Wurm in saurer Gurke?

Hab eine sauer Gurke gegessen und es sah aus wie ein Wurm kann da was passieren da ich ihn leider mit gegessen habe..

...zur Frage

Hummel stich, gelbe haut verfärbung

also, am Donnerstag wurde ich in den fußzeh von einer hummel gestochen. Das arme ding ist zwichen dem kleinen zeh und dem anderen stecken geblieben und verständlicher weise hat sie zugestochen. Natürlich ist abends noch der zeh und ein stück vom fuß angeschwollen. ich habe es gekühlt, zwiebel scheiben drauf gelegt.. alles was ich im Internet finden konnte.

am nächsten tag war mein halber füß angeschwollen und es hat noch mehr weh getan als vorher. darauf hin bin ich mal sicherheitshalber zum Arzt, die hat es sich angeguckt und sagte das wäre völlig normal bei einer hummel. im laufe des tages ist die schwellung bis hin zum knöchel gewachsen. darauf hin habe ich in der apotheke nochmal nachgefragt. die sagten auch es wäre normal und haben mir essigsäure Tonerde mit gegeben.

samstag gab es keine Veränderung. sonntag merkte ich das der schmerz weniger geworden war. und heute (montag ist sogar die schwellung etwas runter gegangen und garkeine schmerzen. Allerdings sehe ich jetzt leichte gelb Verfärbungen. da mein fuß so sehr angeschwollen war denke ich das es Vielleicht einfach nur eine art blauerfleck ist. (die kommen ja manchmal auch in grün, lila, gelb. dennoch wollte ich nochmal fragen was ihr dazu sagt. sollte ich vielleicht den Arzt doch nochmal aufsuchen? vielleicht hat jemand ja schon mal Erfahrungen gemacht mit hummel stichen auch wenn hummeln eigentlich selten stechen.

...zur Frage

Was ist mit mein Zeh?

Hallo liebe Community,

Ich bin vor 8 Wochen mit meinem kleinem Zeh (an meinem linken Fuß) in einer Matte beim Judotraining stecken geblieben. Der Zeh tat dann 2 Tage auch ohne Belastung weh. Danach tat er nur bei Belastung weh (also beim Bewegen und Belasten des Zehs). Mein Zeh ist seit dem Unfall angeschwollen und rot. Ich war schon bei zwei verschiedenen Ärzten (Orthopäde und Hausarzt), welche meinten dass der Zeh nur verstaucht ist und es nach einiger Zeit vorbei geht. Heute war ich wieder beim gleichen Orthopäden, welchen dann meinte dass es mich lange begleiten wird. Ich brauche eure Meinung dazu.

Zum Zusammenfassen: Der Zeh ist seit 8 Wochen rot,angeschwollen und tut beim Bewegen zur rechten Seite (weg vom Fuß) und nach oben weh, beim Gehen tut es nicht weh, Mein verletzter Zeh (am linken Fuß) ist deutlich dicker als der am rechten Fuß

Danke im Voraus

...zur Frage

Kondom stecken geblieben – Ansteckung möglich?

Hallo. Ich hatte geschützten Geschlechtsverkehr bei dem leider das Kondom durchs zu lange warten vor dem rausziehen stecken geblieben ist. Als ich das Kondom rausgezogen habe (es war wirklich tief drin) habe ich bemerkt dass sich das Ejakulat gesammelt in der Spitze des Kondoms befand (sah ganz normal aus) ich denke auch nicht dass beim herausziehen etwas rausgekommen sein könnte da ich es genau am oberen Rand herauszog. Allerdings wird er ja mit seinem Glied mehr oder weniger an meine Scheidewände und somit an die Schleimhäute gekommen sein als er rausging. Ist in so einem Fall eine Ansteckung mit HIV oder anderen Krankheiten wahrscheinlich ? Habe gelesen dass es nur in größeren Mengen (wenn wir kein Kondom gehabt hätten) gefährlich sein könnte.. zumal eine Ansteckung von HIV unter Heteros ohnehin sehr selten ist. Trotzdem würde ich hierzu gerne mehr erfahren.

Danke:)

...zur Frage

Schmeisse zu oft Lebensmittel weg - was dagegen tun?

Ich lebe alleine und habe eben wieder 2 Gurken ( die Gelb waren) weggeschmissen, am Ende tut mir das so leid. Wie kann man sowas verhindern und macht ihr das ebenfalls??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?