Großer Zeh angestoßen - Schwellung, Verfärbung und Schmerz

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

er kann gebrochen sein. Auch wenn es nicht geblutet hätte. Natülich sollte man zum Arzt gehen. Was denkst Du , wie es ist , wenn sich das noch richtig entzündet ? Ausserdem kann ein gebrochener unbehandelter Fußzeh verkehrt zusammenwachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xemerius91
10.07.2013, 00:11

Danke für deine Antwort.

0

Er kann gebrochen sein aber eine starke Prellung tut genau so sehr weh, du solltest schon zum Arzt gehen, viel kann man nicht machen aber die Zehen werden getaped, dann kann man das besser aushalten. Und es dauert echt lange bis alles weg ist, gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xemerius91
10.07.2013, 00:09

Danke für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?