Großer Zeh 3 Tage nach Emmert Plastik taub?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich kann dir zwar nicht sagen was das sein soll.. aber ich hatte am großen zeh die "op" auch vor gut 1,5 jahren.. ich hatte schmerzen am gleichen tag noch weil die spritze nachgelassen hat, also hab ich nichts mehr von der betäubung gespürt - (au einem Onkel ging es so!) deswegn würd ich sagen.. vllt doch mal nen Doc, besuchen weils nach 3 tagen fast 4 nich sein kann das du die betäubung noch merkst..

eibu117 23.11.2010, 00:51

Muss morgen sowieso nochmal Verband wechseln im Kh.. Die Betäubung merke ich ja nicht mehr, es ist eben nur seit heute ein ähnliches Gefühl vorhanden, was bei den bisherigen 3 Ops nie so war, daher meine Panik...

0
MiiMiix3 23.11.2010, 00:54
@eibu117

mhm.. panik am besten nich kommen lassen, vllt ist es harmlos! aber aufjednfall im KH sagen!

0
eibu117 23.11.2010, 00:58
@MiiMiix3

Vielen Dank =) Ich werde einfach schlafen gehen und dann morgen früh direkt zum Doc, dann hab ich Gewissheit

0

Ne, also mit Trombose hat das (glaub ich!) nix zu tun. Also, ich mache mir schon Sorgen. Nicht, daß das eine Blutvergiftung oder eine Entzündung bis auf den Knochen gibt (das ist GANZ übel und richtig gefährlich!!) Kannste die 2 Söckchen denn nicht für 2-3 Stunden allein lassen?? Ich täts. Nachher ist Herrchen/Frauchen für ne ganze Woche nicht da. Das wär ja richtig schrecklich (spreche aus Erfahrung!!!)

eibu117 23.11.2010, 01:00

Klar, die könnten auch 8 Stunden alleine bleiben, allerdings weiß ich halt nich, obs nicht doch länger dauert im Kh und dann steh ich da... wie würde sich denn eine blutvergiftung bemerkbar machen=

0

Du solltest sofort morgen früh zum Arzt/Klinik gehen, evtl. ist eine zusätzliche antibiotische Therapie angezeigt.

Was möchtest Du wissen?