großer Wunsch nach Freund/ Liebe!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mut ist der erste Schritt zur Liebe .. und das Glück ist wie ein schmetterling es kommt einfach zu dir angeflogen .. und selbstvertrauen ist das wichtigste bei deiner mission .. schau dich im spiegel an und sag "ich bin hüpsch ich schaff das ich bin gut ! " .. viel erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir nen patenten Vermittler(in). Meist sind Jungs genau so schüchtern wie du. Tippe mal auf 16 Jahre. Irgendwer muss den Ikarus spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Leute sagen: warte, der richtige wird schon kommen. Aber ich weiß, wie sehr dieser Satz nervt. Ich weiß es ist schwierig, aber wie soll jemand anders dich lieben, wenn du dich noch nicht mal selbst liebst.Was du hast sind Komplexe, die hat fast jeder. Du musst immer wenn du über dich selbst nachdenkst das schönste Bild vor Augen haben, dass du jemals von dir gesehen hast. Du musst lockerer werden, dann kommt das schon von selbst. Und du musst versuchen, nicht mehr so viel daran zu denken. Geh mit deinen Freundinnen weg, denke nicht an Jungs und dann, wenn du es am wenigsten erwartest kommt er. Und er wird dir das Gefühl geben das schönste Mädchen im ganzen Universum zu sein. Er wird dich mehr lieben, als du es dir je erträumt hast und dann, wenn es so weit ist wirst du begreifen, wie sehr sich das warten gelohnt hat.

Viel Glück und denk dran, Du bist wundervoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mal mehr selbstvertrauen. Dann wird das auch was. Braucht halt mal seine Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass doch einfach die Zeit für dich arbeiten, dann wird das schon.. Mach dir mal keine sorgen, auf jeden Topf passt ein Deckel ;-)

LG und viel Glück !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kenn ich bestens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?