Großer weißer Vogel

5 Antworten

Es ist der Geier...der kreist und wartet.

Hm...Möglichkeiten gibt es viele. Bei uns kreisen auch öfters mal weiße Vögel, meistens sind es aber Möwen, Enten, Gänse und Reiher. Vielleicht ist es auch ein Storch, da gibt es ja weiße Störche, mit Albinomerkmalen, wie weißen Schnäbeln, allerdings sind die größer als 40cm.

Vielleicht eine Möwe?

Vogel gegen fenster geflogen, sitz im balkon, was tun?

ein kleines vöglein ist gegen mein balkonfenster geflogen es liegt jetzt in der ecke und atmet mit offenem schnabel und schaut um sich was soll ich tun?? sie rienholen oder da lassen??

...zur Frage

Ziervögel -welche Art von Finken

Hallo,Ich habe von einen Freund 2 Finken geschenkt bekommen sie sind etwa so groß wie Spatzen jedoch ist der hals bist zum Schnabel braun grau der Schnabel und sein Bauch bis zu seinen unterem Gefieder ist gelb und auf der oberen Seite seines Gefieders ist er grau braun. Es ist ein mänschen und ein weibchen.Kann mir jmd sagen welche Art dieser Vogel angehört und wie groß sein Käfig sein sollte ? Momentan ist der Käfig ca 40 Liter groß. Wie wasche ich eig Vögel und soll ich als Boden Sand verwenden???? Bin Neuling ;P Danke mehmet96

...zur Frage

Ich habe einen Vogel auf meiner Fensterbank gefunden?

Einmal ist ein anderer Vogel gekommen und hat ihm was zum essen gegeben. Aber jetzt sitzt er die ganze Zeit in der Ecke. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie nennt man diesen Vogel?

Wie nennt man diesen Vogel, Bild ist dabei l. Danke im Voraus.

...zur Frage

Katze hat Vogel angegriffen! Was tun? HILFE!

Hallo ihr Lieben, Meine Katze hat grade einen keinen Vogel angegriffen. Ich hab ihn ihr gleich weggenommen und auf meinem Balkon auf ein Tuch gelegt damit er sich vielleicht ein bisschen erholt. Es sieht so aus als ob meine Katze ihm nicht weiter weh getan hat nur am Schnabel blutet er ein wenig. Er schaukelt die ganze Zeit hin und her und atmet sehr stark. Was kann ich denn Jetzt machen ? Der Tierarzt in meiner Gegend hat jetzt zu und das Wochenende auch und ich kann nicht weiter weg fahren :( Bitte dringend um Hilfe !

...zur Frage

Vogel nervt?

Ein weißer Vogel geht sein 5 Tagen auf unseren Balkon. Macht sein Geschäft dabei macht er alles dreckig. Wir haben alles ausprobiert wir haben uns ein Vogel schreck Spray geholt ein schwarzen Raben er hat vor garnicht Angst was sollen wir tun!!!!!????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?