Grosser Unterschied zwischen Silikonschläuchen & Glasmundstücken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf jeden Fall ein Silikon Schlauch benutzen. Bei dem Mundstück muss nur darauf geachtet werden das es einen guten Durchmesser hat. Dieser sorgt bei einer guten premium Shisha für einen guten Durchzug. Im Vergleich zu einfachen Shisha Schläuchen nehmen Silikonschläuche keinen Eigengeschmack an, sind somit immer auswaschbar und können auch nach mehreren Jahren noch benutzt werden ohne kaputt zu gehen. Bei dem Mundstück entscheidet nur der optische Geschmack und der Nutzen. Wenn es schön aussehen soll, dann nehme ein Glas-Mundstück, die bruchsichersten sind von Magic-Glass und Ege Glass. Allerdings bleibt Glas einfach Glas. Möchtest du ein unzerstörbares solltest du zu einem Mundstück aus Aluminium greifen. Diese gibt es bereits von Kaya und Amy. Die Artikelbezeichnung bei Amy ist "Amy deluxe Aluminium Mundstück". Dieses benutzt ein Freund und ich kann es jedem weiter empfehlen.

Weitere Informationen in Kürze hier: http://www.shisha-ratgeber.com/shisha-schlaeuche/

DANIELXXL 29.11.2013, 08:30

Besten Dank, damit lässt sich was anfangen (:

0

Glas ist immer besser wenn auch nur maginal^^

Was möchtest Du wissen?