Großer Unterschied zwischen den Gaming PC'S?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja beides highend

Und klar ist die 2080 ti besser als die super da sie 3gb mehr hat

Aber ist das ein großer Unterschied? Oder welcher ist vom Preis Leistungsverhältnis "besser"?

0
@Tokry

die 2080ti ist immer noch ein monster. der 2te wäre ein wenig besser. aber dann wiederum finde ich die wahl des prozessors doof. warum sollte man ne ti mit nem 3700 bündeln. nen i9 9900k wäre doch viel geiler für gaming.

1
@Tokry

Naja die Karte kostet 200€ mehr

Stell dir den Pc mal bei Alternate zusammen

Ne 2080 super bekommst für meine ich 750 und ne ti liegt um die 1,2k

0
@GreymoorDLC

Kenne mich leider wirklich rein garnicht mit PCs aus😅 also kann dazu nicht viel sagen

0
@Alpha10010

Danke für die Antwort aufjedenfall, aber ich hab mich sozusagen schon dazu entschieden einen von den zwei zu nehmen. Die einzige Frage ist jetzt eben nurnoch welcher der beiden sich mehr lohnen würde.

0
@Alpha10010

Für Gaming eben und weil ich direkt etwas für ein paar Jahre haben möchte ohne Probleme.

0
@Tokry

das teuerste braucht man nicht unbedingt. das leistung zu euro prinzip wird immer schlechter. eine 2070 super schafft auch vieles

0
@GreymoorDLC

Warum wilempfehlst du das er 16gb für 170€??

60 reichen doch vollkommen für die 170€ bekommst du sogar 48gb ram

0
@GreymoorDLC

Naja ich finds preislich trotzdem übertrieben

Bzw zu wenig gb

Da könnten 32 drin sein

Das bleibt bei nem highend eigentlich net aus

0
@GreymoorDLC

Ja da hast du recht aber er doch zukunftssicher sein

Vorallem finde ich 16gb zu ner 2080 ti n witz

0
@Alpha10010

16 gb ist immer noch komplett ausreichend. Du witzbold hast bestimmt nichtmal nen gaming pc

0
@GreymoorDLC

Ja noch

Wenn du es so willst könnte ich mir noch nen zweiten zusammen bauen mir fehlt nur n Netzteil...

Aber Erstmal labern

0

beide ziemlich geil. für das geld würde ich aber selber bauen. und ich würde warten bis die neuen ryzen 4000er rausgekommen sind. ich glaube nicht das der 10700k als high end cpu so geil bleibt. da würde ich eher nen 4600er von ryzen wählen. und abwarten. oder einen i9 10900k

Okay Dankeschön für die Antwort. Aber wenn jetzt nur die beiden zur Verfügung wären, welche wäre eher zu empfehlen was Preis Leistung angeht?

0

Warten bis die 3000 er rtx rauskommt

Woher ich das weiß:Hobby