Großer unterschied der gelder(Jugendheim-Selbstversorger)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Deinen Lebenhaltungskosten müßte noch das Dir Deinem Alter entsprechende Taschen- und Bekleidungsgeld hinzukommen:


Taschengeld- und Kleidergeldsatz

www.internat-argo.de/wp-content/uploads/Taschengeld-und-Kleidergeldsatz.pdf

Danke ich werd mir das mal ausdrucken und zu den dokumenten legen. wird mir sicher noch hilfreich sein 

0

Arbeitest du nicht?

Durch psychisch bedingten "erkrankungen" kann ich leider nicht arbeiten. 

0
@Wolfy96

Ok! Aber anstatt daß deine Familie dich auslacht oder sogar beschimpft, sollte sie dich lieber unterstützen und nicht alles auf den Steuerzahler abwälzen.

0
@glaubeesnicht

Sie sind teils ja eben auch grund für die störungen (und das ich von zuhause weg bin) 

0

Was möchtest Du wissen?