Großer Unterscheid von 4GB RAM auf 8GB RAM (aufrüsten)? (Battlefield 4)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Wichtigste fehlt: Den Betriebssystem. Nur bei einem 64- oder mehr bit-Betriebssystem lohnt sich so etwas.
Dann, wenn das so ist, musst du noch beachten, dass du dann auch Battlefield 4 für 64 bit startest und nicht beim 32bit-Battlefield bleibst.
http://www.gutefrage.net/frage/battlefield-4-zwei-verknuepfungen-

Nun wirst du durchaus Unterschiede feststellen können.

Ich hab Windows 7 64-Bit. Also wird es sich wohl lohnen. Ich hab mich auch schon gewundert, warum ich da 2 Verknüpfungen habe. Aber der startet doch so oder so das Battlelog? Wo is da dann der Unterschied (hab mir den Link durchgelesen).

0
@Orangi007

Der Unterschied besteht darin:

32bit

Braucht weniger Speicher und läuft auch auf 32bit-Systemen.

64bit

Braucht mehr Speicher und ein 64bit-System.

0

Also ich kann dir schon empfehlen dir meht ram zuzulegen! Hast du Battlrfield schon mehr ram zugewiesen?

Was möchtest Du wissen?