Großer Trockner aber mit schmaler Tiefe zwecks kleiner Küche.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Leomax2002, hast du einen Keller? Dann stell den neuen Trockner dann doch dort auf. Solltest du dich für diese Möglichkeit entscheiden, rate ich dir dich zu einem Kondenstrockner. Bei solch einem Gerät wird, während des Trockenganges, die Feuchtigkeit im Inneren mittels eingebauter Ventilatoren über Kühlammellen geführt. So bildet sich Wasser, welches in einem seperaten Gefäss aufgefangen wird. Das angesammelte Wasser lässt sich für das Dampfbügeleisen weiter verwenden! Du kannst es aber auch mit einem angeschlossenen Schlauch direkt in einen Ausguss leiten. Wichtig: Entleere den Behälter regelmäßig!

Gruss Widde1985

Hallo Widde1985,

mein Keller ist leider dafür nicht geeignet da wie keine Anschlussmöglichkeit haben und er auch feucht ist sehr schade.

LG Leomax2002

0

Hallo Leomax2002

So einen Trockner wirst du nicht bekommen. Die Wäsche braucht viel Platz zu fallen und das geht nur wenn der Trommeldurchmesser größer ist.

Gruß HobbyTfz

Ich hatte in meiner Küche auch keinen Platz und habe den Trockner einfach ins Schlafzimmer gestellt.

mein Schlafzimmer ist zu schmal.

0
@apfelkiste

Im Bad sieht es noch schlechter aus da es total schmal ist.Wenn ich einen großen Trockner gegenüber von der Waschmaschine stelle das wird total eng und ich komme nicht mehr zum Fenster.

0

Was möchtest Du wissen?