großer Streit.. bitte dringend um Rat, jede Antwort kriegt auch ein positive Bewertung! :(

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ach man....es ist hart das zu lesen, aber man mischt sich nicht in andere Angelegenheiten ein, das habe ich auch erst lernen müssen. Damals habe ich so viel scheie gemacht auch bei Facebook....natürlich so kann man die besten Freundschaften zerstören...ich habe mich in dinge eingemischt die mich nichts angingen. War ein Fehler den ich zu spät mitbekommen habe.....ich habe auf meinen Freund versucht einzureden und ihn dazu zu bringen das wir uns treffen....Vergeblichst....Gescheitert.... Wir hatten 5 Monate "krieg" es hatte geknallt zwischen den Fronten.... Am 3.1.13 schrieb er mich an, wo ich schon die Hoffnung aufgegeben hatte "lass uns mal reden." Ich rief ihn an und die frage die er mir stellte war "Wollen wir Freunde bleiben?" Klar .... kurz nachgedacht....aber ich will ihn nicht Verlieren, deswegen sagte ich "JA", alles ist bedacht.....was ich dir sagen will ist.....lass einfach alles nur noch auf die zu kommen. Versuche zu reden, aber wenn er nicht will und sagt "LASS" dann lass ihn einfach, es hat keinen Sinn mit einer Wand zu reden....Es ist schwer die erste Zeit...aber danach lernt man ohne diese Person aus zukommen und erst wenn du aufhörst mit ihm zu reden, schreiben und beobachten, dann wird er mitbekommen das etwas nicht stimmen tut. Wenn das nicht der Fall ist, dann ist ER uneinsichtig! nicht du ;) Vertraue mir.....ich habe viel hinter mir was meine Vergangenheit sehr stark prägt......Der Tod meines Papas zählt dazu....aber das ist neben wichtig.....Lass ihn laufen, er wird schon auf dich zurück kommen. Das Leben geht auch ohne diese Person weiter (leider), aber wenn man sich deswegen in die Haare kriegt und du sagst Du wolltest das nicht, dann müsste das eigentlich jeder normale Mensch mit verstand verstehen....aber wir Menschen sind ja so, dass wir ja immer erst Streiten und erst wenn es zu Spät ist merkt man "OH! Da ist was passiert!! scheie!" Kenn ich zu gut, ich hoffe mein kleiner Tipp konnte dir helfen ;)

Mit freundlichen Grüßen Tilo Wendel ;)

Lass ihm lieber ein bisschen Zeit, sonst klammerst du nur und das nervt ihn noch mehr! Lass ihm Zeit zum Nachdenken, und warte bis er sich meldet oder meld du dich nach einem Monat, zwei Wochen oder so wieder...

Ich weiß, es ist schwer aber die Zeit braucht er jetzt, und du vermutlich auch um innerlich klar zu werden.

Ich hoffe das wird wieder mit euch! :/

du bist sicher noch sehr jung, schätze mal 15. ein junge sagt immer das was er auch meint. wenn er sagt er brauch zeit dann braucht er sie. du musst ihn lassen. er wird bald merken dass er dich vermisst. bei ihnen dauert es nur länger süße einfach nur abwarten und entspannt bleiben. er wird sich melden.

hey

tut mir echt leid, dass das so gelaufen ist :-(

ich würde, wenn du ihn am abend anrufst, einfach nochmals nach dem mädchen fragen..vielleicht istr das alles nur ein missverständnis...

sag ihm wie du dich wirklich fühlst, erklär ihm deine situation und versuche dich mit ihm zu versöhnen...

wichtig ist einfach, dass ihr klarheit in die ganze angelegenheit bringt...egal wie es ausgeht, du hast zumindest eine gewisse sicherheit und weißt wie es in eurer beziehung steht...

ich wünsche dir alles gute und hoffe, dass sich bei dir alles wieder zum guten wendet

lg

Sag ihm Klipp & klar das es dir leid tut! wenn er nicht darauf reagiert sag einfach ja wenn du mich nicht mehr liebst dann sag es mir einfach !auch wenn es hart ist.

Ich würde vorschlagen das du ihm die warheit erzählst darum sag ihm das was du gesagt hast (nur das schlechte) kam weil du enttäuscht bist das es zu einem streit kam und das du gerne wieder befreundet werst.wenn du das schon gesagt hast oder nichts geholfen hat weis ich auch nichts

Lass ihm wirklich erstmal ein wenig Zeit. Melde dich einfach nicht mehr bei ihm. Irgendwann wird er merken, dass er dich vermisst & dich auch so braucht wie du ihn und dann meldet er sich schon bei dir. Mach dir keine Sorgen, das wird wieder! :)

Also ich würde ihm ein Zeichen geben, dass du um ihn kämpfst und ihn liebst! Also sozusagen einen Liebesbeweis!

Erstmal : Ja. Du hast falsch reagiert, das war echt keine gute Lösung sie so zu beleidigen.. Aber dien Freund reagiert auch falsch. ich würde das eher Positiv sehen wenn du ihn so begehrst und ihn halt für dich haben willst. Aber ein Like auf Facebook ist nichts besonderes ;) Mach dich nicht verrückt. Sprech ihm nochmal auf dem AB und frag ihn ob ihr euch treffen könnt. Am Telefon ist sowas doof zu klären. Sag ihm das er dir viel bedeutet. Wenn er dich wirklich liebt wird er deine Reaktion verstehen ;)

lg und Viel Glück (:

Du hast dich auf eine unentschuldbare Art und Weise einfach unmöglich benommen. Gegenüber dem Mädchen, das du gar nicht kennst, und das dir auch NICHTS getan hat, und gegenüber deinem (Ex-)Freund, den du nur beleidigt und lächerlich gemacht hast.

Frag dich selbst: Was soll er denn noch von dir wollen?

Und sowas :

" Ich wollte ihm.klar machen dass dieser Satz nicht von mir kam.sondern weil ich sauer war. "

Du scheinst zu glauben, bloß weil man sauer ist, hat man Narrenfreiheit?

Kauf dir doch mal einen Beziehungsratgeber, und lies den aufmerksam durch. Vielleicht hilft es ja.

Munan 28.01.2013, 15:15

Super Zusammengefasst ;) Vll ein bisschen zu hart. DH

0
upsala007 28.01.2013, 15:21
@Munan

Ja, vielleicht. Aber mir fehlte in dem Text jegliche Selbstkritik. Grauenhaft....

0

Du musst ehrlich zu ihm sein! Sag ihm wie sehr du ihn liebst. Dass es dir leid tut. Und dass du so sauer warst weil du ihn so sehr liebst. Entschuldige dich am besten auch bei dem mädchen. Dann merkt er vllt dass dus ernst meinst.

Und entweder betrügt er dich mid dem mädchen oder das ist ne normale freundin

Oder schreib einen grosen text den du heute abend zu ihm sagst (am telefon)aber sag zu ihm nur ware sachen

ich wuerde ihn nochmal in ruhe fragen wer dieses weib denn ist und wieso die sich so gut verstehen wenn die jetzt seit kurzem erst befreundet sind und wie er denkt wie es weiter gehen soll. wie lang seid ihr zusammen?

upsala007 28.01.2013, 15:08

wer dieses weib denn ist

na, ihr passt ja alle ganz gut zusammen....

0

Und es tut mir leid für die ganzen schreibfehler, bin am Handy ..

Was möchtest Du wissen?