Großer Streich an Halloween?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Huh, das ist ja genau meine Kategorie 3:-) Hier hast du ein paar Ideen:

1. GEISTER Ihr könntet z.b. In der Nacht an das Fenster in seinem Zimmer klopfen draussen könntet ihr dann eine Maske verstecken und wenn er raus schaut sieht er sie.

2. DIE VERSCHLOSSENE WELT Ihr könnt alle Türen im ganzen Haus verschliessen ausser seine. Wenn er dann irgendwann aufsteht um aufs Klo zu gehen ist alles verschlossen und er findet sich in einem Gefängniss wieder.

3. ALLES VERDREHT Ihr könnt alles vertauschen. In die Milchtüte Orangensaft tun, in die Cornflacesschachtel zerschnittene Äpfel u.s.w.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Alma25 29.10.2012, 21:20

Wenn dir die Antwort gefällt mach bitte ein Sternchen ;-)

0
Rocky1707 29.10.2012, 22:43
@Alma25

meinst du ne maske die man dann iwo draußen hinhängt?

0
Rocky1707 29.10.2012, 22:44
@Rocky1707

Das ist jetzt zwar nicht besonders gruselig aber trz gut! Du kriegst den Stern ;)

0

weißt du wann er Duscht oder Badet ?  Fülle den / seinen Fön mit Mehl ! Ein herrlicher Weißer Schuss (Tolle Mehlstaub Wolke !) kommt Garantiert Super an! Oder einfach alle Sicherungen Ausschalten Wenn er In Dunkeln Duscht oder Badet also früh Morgens oder Abends... ;-) 

Gr. Ronndo

naja ich würde nicht etwas zu heftiges machen weil dadurch könnte man einen Herzemfackt bekommen oder man rennt vor die Straße und dann kommt ein Auto naja.... aber erschreck ihn nicht zu doll sonst passiert noch was...

Rocky1707 29.10.2012, 22:40

nein hab ich auch nicht vor zu heftig (: aber er kann das schon ab :)

0

In seine Schuhe Ketchup schmieren

Was möchtest Du wissen?