Großer Steckdosen Erweiterungskabel an Fernseher, Laptop angeschlossen und plötzlich alles aus? Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuviel an einem Kabel. 

Schau dir die Wattwerte der einzelnen Geräte an. Mehr als 2000-3000 Watt/h solltest du niemals über eine Steckdose/Sicherung gleichzeitig laufen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte sein, dass ihr fürs licht und die steckdosen unterschiedliche stromkreise habt. wenn ja, dann würde ich fast drauf tippen, dass eine sicherung rausgeflogen ist. an sonsten bleiben:

- defekte steckdose

- kabelbruch in der wand

- defekte mehrfachsteckerleiste(n)

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 97BlackWolF97
15.12.2015, 17:03

ich finde dich hier überal anna

0

ich tippe auf die Sicherung. Check mal den Sicherungskasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?