Grosser Sehnerv, entzündete Augen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass das mit den Kontaktlinsen, sie reizen das Augen und verursachen die Entzündung. Trage so lange eine Brille, bis das Auge wieder völlig ausgeheilt ist.

Auf jeden Fall zum Augenarzt!

Dass du erst eine Hornhautentzündung hattest, liegt für mich nahe zusammen, es kann sich schnell wieder entzünden. Reibst du dir ausversehen mal deine Augen, deine Hände haben viele Bakterien, schon sind sie im Auge und es entzündet sich wieder.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Augendruck in Ordnung sein kann, wenn der Sehnerv vergrößert ist. Ich habe das nämlich auch, kenne mich daher etwas aus, und bei mir ist es grenzwertig, noch OK, aber grenzwertig. Gerade weil auch bei dir die Gefahr vorm grünen Star besteht, würde ich mir die Meinung eines anderen Augenarztes einholen.

Auf jedem Fall zum Arzt.Und die Linsen würde ich im Moment nicht rein nehmen.Und schone die Augen.Nicht soviel PC

wie kann man so was nur hier fragen , wozu gibt es Augenärzte

Was möchtest Du wissen?